Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One V1,V2,V3 oder V4??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morpheus!

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Woran erkennt man eigentlich ob es sich bei einem normalen One um ein V1..V2..V3 oder V4 handelt ?
 
AW: TomTom One V1,V2,V3 oder V4??

Da ich meinen ONE seit einiger Zeit nicht mehr zu Hause hab, bin ich nicht mehr sicher, wo diese Versionsnummer angezeigt wird: in der ttgo.bif Datei im NC oder in TTHOME , Menue > HILFE > Systeminformationen ???...oder noch anderswo????!!! Sorry!
Mein One ist ein XL T und es wurde immer V2 angezeigt!
MfG
 
AW: TomTom One V1,V2,V3 oder V4??

Hallo,
TThome zeigt es mal an, wenn er sich Verbinden und ein NC installieren will. Bei mir war es zumindest der Fall. Ich habe aber auch länger gebraucht, das es sich bei mienm Gerät sich um ein New Edition v4 handelt. Im endeffekt aber auch egal. Bei dir handelt es sich um einen One und das ist wichtig zu wissen.
Anders bei dem One v8, da gibt es zwei verschiedene Modelle. Mehr hier zu lesen.
 
AW: TomTom One V1,V2,V3 oder V4??

Hallo morpheus!,
auf der TomTom.com Seite gehst Du auf Support gibst bei Suche " welche version " ein, wählst Punkt 11 aus und es erscheint folgendes.

" Um zu erfahren, welches Gerät Sie haben, geben Sie die ersten zwei Stellen der Seriennummer ein und klicken Sie dann auf GO.
Die Seriennummer finden Sie auf der Unterseite Ihres TomTom-Geräts (auf dem Barcode-Etikett). "

Gruß harry71

Hier noch ein Link dort hin.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben