Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM ONE und Handyfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

szipa

Newbie
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo

Ich hab mal ne Frage. Ich hab jetzt schon eine ganze Weile mein TomTom und hab auch schon ein paar "Updates" gemacht, bin also kein Neuling mehr.
Trotzdem habe ich seid der 8-er Version ein Problem.

Egal welche Kombination an Version und Karte ich ausprobiere, ich bekomme einfach keine Verbindung mehr zu meinem Handy hin. Laufend zeigt mir mein Navi Fehler.

Was mache ich falsch? Bin ich jetzt doch ein Anfänger:boredom:? Alles andere funktioniert doch!

Im Moment habe ich NC 8.300 für One + DE_AT_CH_830_2305 drauf, nur falls Fragen kommen sollten.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Die Handyfunktion ist mir sehr wichtig!

Vielen Dank

Szilady
 
AW: TOMTOM ONE und Handyfunktion

Instlliere mal das Basicpack vom Link Removed. Damit hat man nicht mehr so viel ärger. Damit bekomme ich auf meinem One auch eine Stabile Handyverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM ONE und Handyfunktion

Danke, die Version kannte ich garnicht. Ich werds gleich mal testen.

Szilady
 
AW: TOMTOM ONE und Handyfunktion

Hallo

Das hat leider auch nicht fonktioniert, obwohl ich augenscheinlich ein Stück weiter gekommen bin. Er schreit nicht mehr "Fehler"

Mein Handy wird gefunden und kann angeblich auch verwendet werden. Es erscheint:
"Folgende Funktionen können jetzt genutzt werden:" Dann muß man auf "Weiter" drücken und dann...nichts mehr:diablo: