Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One T V3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redfoxcorp

Newbie
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moinsen,
hab die 1GB version und würde gerne von dach auf mittel und osteuropa wechseln oder gibt es gar ne möglichkeit einzelne länder zusammen zu stellen? Also welche Map benötige ich denn nu die vielen Treads und Karten hier verwirren leicht. Was benötige ich denn noch und worauf muss ich achten.

Nich hauen hab die Sufu genutzt aber das hat mich alles nur nochmehr verunsichert, da sich fast alles auf versionen mit SD-Karte bezieht.
 
AW: TomTom One T V3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Nur noch ein bisschen Geduld...., die neuen Karten, Version 825 sind schon seit fast einer Woche raus. Sie werden auch bald hier im Board sein. Dann haben se die allerletzte!!
Central_and_Eastern_Europe 825_2158 =872 MB , die 825_2157 (mit Fahrspurassistenten, IQRoutes und Sprachsteuerung)= 916 MB

DACH_Eastern_Europe_825_2157 = 616MB
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One T V3

Gut ich hab was ich brauche DE CH AT und Eastern Europe version .2024
so ist auch die Dateiendung meiner DE CH AT auf dem TomTom.

Frage: Muss ich nun auch den kram mit dem Navcore alles machen oder langt es das ich die Karte gegen meine Tausche und mit den Easytools ne passende dct erstelle? die Kartenversion ist ja identisch, müsste dann doch so gehn oder?.
 
AW: TomTom One T V3

Also hab gerade mal geaschaut ... drauf ist navcore 8.016 also garnetmal so alt. wenn ich die pdf richtig gelesen habe brauche ich aber weniger alles zu tauschen sondern eher eine gepatchte ttsystem von der 8.016er version?? richtig? So mal schauen wo ich jetzt das easytool auf die schnelle her bekomme und dann erstmal noch dreimal die anleitung lesen und einmal verstehen :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben