Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM ONE schalltet sich von alleine ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hallo

mein tomtom one geht von alleine an wenn ich es ausmache ,nur wenn ich die speicherkarte rausneme geht es nichtmer von alleine an ,weis jemand woran das liegen kann ????

NC : 8.410
Boot : 5.5120
Karte : de-at-ch-835.2419


:read::read::read::read::read::read:
 
AW: TOMTOM ONE schalltet sich von alleine ein

haste ne Werkstatt wie viele Baustellen hast du denn da

mfg redleo321
 
AW: TOMTOM ONE schalltet sich von alleine ein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo

da es hier keienr wuste habe ich mir der sache mal genauer angenommen und siehe da ich habe eine möglichkeit gefunden damit das tomtom nichtmer anngeht

also man schließt das tomtom an den pc an
geht auf start ausführen dann cmd eingeben
dann kommt ein dosfenster ,dann cd\ und enter damit da nur
c:\ steht
dan giebt man chkdsk /R und den buchstaben dahinter dem das tomtom zugeordnet wurde als festplatte
also bei mir sah es so aus chkdsk /R E:
doppelpunkt nicht vergessen
es dauert eine weile ,bei mir hatt es etwa 10min. gedauert
wenn er fragt die verlorennen ketten wieder herstelllen auf ja drücken den rest alles auf nein

bei mir hatt es hingehauen der tomtom startet nichtmer von sellber (mal sehen wielange,man sollte es 3-5 mal machen ich habs nur einmal gemacht) .....mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben