Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one new edition v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom one new edition v4

Les den Text mal den ich oben zugefügt habe.
Also du kannst nicht sehen ob dein Akku voll ist.
Mehrere Beitrage oben wurde dir aber schon mal empfohlen ein Homeladegerät zu nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist pillepalle, ein Tom über den PC aufzuladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das weißt du garnicht--oder meinst du, das Leuchten des grünen Lämpchen wäre ein Indiz dafür, daß das Akku läd?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one new edition v4

du mußt das auch nicht falsch verstehen Timbaland, wir wollen nur ausschließen, daß das Teil einen defekten Akku hat.
Wir bewegen uns sonst im Kreis.
Bei den Problemen die du hast, mußt du jede Möglichkeit von Fehlern ausschließen.
Und da fängt man ganz unten an.
Ich kann dir selber aus eigener Erfahrung sagen, daß selbst das Autoladegerät
ein Navi mit Tiefenentladung nicht aus den Schlaf holt.
Ich habe es vorgeführt, bin ins Auto rein, eingesteckt, bei laufendem Motor angeschaltet--nichts
Dann rein und das Homeladegerät angeschlossen-startet
Wieder ins Auto eingesteckt---nichts
Also selbst beim Einstecken im Auto heißt das nicht, daß auch der Akku geladen wird.
Hast du es denn geschafft, den Bootloader zu wechseln?
Seh mal, das Problem ist, du erzählst zu wenig was und wie du es gemacht hast.
Ich weiß zum Beispiel im Moment nicht, auf welchem Stand du bist.
Du schriebst, daß du alles gemacht hast, was dir Sebastian/Ruderbernd
empfohlen haben.
Das heißt auch , daß du das Tom mit TTHome verbinden konntest und es dir eine neue NC aufgespielt hat. Das würde ich jetzt vermuten--oder?
Hast du auch schon mal in Erwägung gezogen, eine andere SD zu benutzen.
Irgendeine, egal wie groß, hauptsache du kannst NC mal draufspielen und das Gerät zum Laufen zu bewegen.
Du glaubst garnicht , wie viele Leute sich hier einen Ast gepatcht haben,
tagelang, bis sie zum Schluss eine andere SD genommen haben und es ging.

Hast du zum Beispiel mal das gemacht, was ich oben geschrieben habe? (Einschaltknopf gedrückt halten um diesen schwarzen Bilschirm mit den Informationen zu bekommen)

Kannst ja mal berichten
 
AW: tomtom one new edition v4

ja ich hatte auch alles gemacht und das letzte war das bootloaden und seit dem geht das navi nicht , ich meine es geht nicht mehr an , sitze schon seit 2 wochen dran also was soll ich den sonst noch machen ?
 
AW: tomtom one new edition v4

Also jetzt geht es garnicht mehr an?
Selbst nicht , wenn du es an den PC anschließt (Homeladegerät hast du ja nicht) und mal etwas länger dran lässt (Notlösung) geht es nicht an?
 
AW: tomtom one new edition v4

ja genau geht nicht mehr an , homeladegerät habe ich nicht und hatte gestern abend den navi an mein pc angeschlossen fast 12std lang und heute an autoladegerät ca. 6std und funzt trotzdem nicht obwohl es grün leuchtet ...
 
AW: tomtom one new edition v4

Das ist ja gerade der Knackpunkt: Auch wenn das grüne Lämpchen leuchtet,
heißt das doch nur, daß Strom zugeführt wird. Es heißt doch nicht, daß das Akku sich aufläd, Es kann trotzdem defekt sein.
Die üblichen Spielchen mit Reset/langes Reset hast du sicherlich ausgeführt.
Würde dir empfehlen , ein Homeladegerät zu kaufen (14,95 bei ATU), es anzuschließen und wenn es dann immer noch kein Lebenszeichen von sich gibt, kannst du davon ausgehen, daß das Akku hin ist--vorausgesetzt es ist nicht durch eine andere Aktion zerschossen worden--aber zu 95% sollte es trotzdem angehen.
Vielleicht hast du aber auch einen Bekannten der das Akku mal durchmessen könnte--wäre auch noch ne Möglichkeit.
 
AW: tomtom one new edition v4

reset hatte ich gemacht , hatte zunichts geführt werde mal freunden nachfragen , ob die so nen homelade gerät haben ...
 
AW: tomtom one new edition v4

Wie lange hast du den reset gemacht? Mindestens 30 sek gedrückt halten!!! Und, mitttlerweile gibt es doch für fast alle Handys ein USB Ladestecker dazu, daran mußt du nur das USBkabel anschließen und kannst das TT laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben