Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one new edition v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom one new edition v4

Schliesse mit USB kabel dein TT ans PC, erst danach schelte es ein. So solte eine "erzwungene" verbindung mit den PC kommen. Wenn Du es siehst im Compiuter dann geh ein paar mar mit Clear Flash druber. Danach (immer eingeschlossen) Formatiere es und lade uber TTHome ein neues NC fur dein Gerat. Als nachstes wured ich den Orginal Bootloader loschen und durch den 0.0001 Bootloader ersetzen. Erst dann die verbindung trennen. Wenn Er einspringt dann wieder mit PC verbinden und den BT 0.0001 durch einen zb.5.5136, einen fur One bestimmt. Aktualiziere dann das NC ein paar mal uber TTHome und Lade neue Karte deiner wahl.
Wenn die Tipps Dich nicht weiter bringen dann weiss ich nicht was Du noch machen konntest.
 
AW: tomtom one new edition v4

ich glaube das blöde navi ist hin , jetzt funt es garnicht mehr ...
 
AW: tomtom one new edition v4

Akku aufladen :emoticon-0136-giggl. Es klingt als ob du es schon aufgegeben hast. Hast alles so gemacht wie ich beschrieben hab, oder hast dabei was nicht/zusatzliech gamacht. Blos nicht aufgeben ruderbernd wird dich sonst :emoticon-0146-punch :DDD. Mit recht. Wenn ER atmet dann ist er noch nicht tot... Las es ohne nerven angehen... es geht nur noch nach oben...
 
AW: tomtom one new edition v4

Nee, ich bin eigentlich ganz lieb :whistle2:
Aber so schnell würde ich auch nicht aufgeben. Akku auf alle Fälle erst mal richtig laden, w.g. nicht am Rechner über USB sondern mit Ladekabel.
Dann alles so wie beschrieben versuchen mit dem BL Downgrade
 
AW: tomtom one new edition v4

akku ist voll , bin jetzt fast seit 2 wochen am leiden mit dem shit navi , habe echt kein nerven mehr dazu , hatte alles ausprobiert , es will einfach nicht mehr
 
AW: tomtom one new edition v4

Du hast mene Frage nicht beantwortet... Hast alles nach und nach so gemacht wie ich es beschrieben hab, oder hast wieder angefangen uber "abkurzungen" zu gehen ? Geh in der ruhe ein schritt nach den anderen. wenn das nicht klappt dann schmeiss das ding nicht weg. vielleicht finden sich noch welche ideen.
 
AW: tomtom one new edition v4

ja ich habe alles so gemacht , wie du es beschrieben hattest immer das gleiche problem es hängt nach ein paar sec
 
AW: tomtom one new edition v4

Dann fehlen mir leider zu Zeit weitere vorschlage... Abwarten, vielleicht kommt noch so ein fall. :read:
 
AW: tomtom one new edition v4

ja muß ich ja wohl , drehe langsam echt ab hier ...
 
AW: tomtom one new edition v4

Jetzt wäre es ja toll zu wissen, ob er es mit dem PC verbinden konnte, den Bootloader zurücksetzen konnte, den neuen aufspielen konnte und über TTHome aktualisieren konnte?:emoticon-0122-itwas
Wie hat er festgestellt, daß das Akku voll ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one new edition v4

Sorry Timbaland, aber zu welcher Frage soll diese Antwort jetzt passen?
 
AW: tomtom one new edition v4

Das interessiert mich jetzt aber.
Meinst du, du hast es über den PC aufgeladen oder willst du mir sagen, das du sehen kannst, wie voll das Akku ist, wenn du es am PC angeschlossen hast?

Wenn du es mal resetest, und beim Einschalten den Einschaltknopf gedrückt hälst, kommt ein schwarzer Bildschirm mit Infos über dein Tom.
Ziemlich oben kannst du z.B. deinen Bootloader ablesen und ganz unten deine momentane Akkukapazität.
Hast du das schon mal probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one new edition v4

ich meine das der akku voll ist , ich kann es nicht sehen , aber es lädt doch , wenn man das navi ans pc verbindet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben