Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one new edition v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: tomtom one new edition v4

kann keine verbindung mit tomtom home erstellen , ist das ne bullshit
 
AW: tomtom one new edition v4

ich meinte damit sobald ich es einschalte , da geht es für ein paar sec und dann hängt es andauernd
 
AW: tomtom one new edition v4

Also hat es noch nie richtig funktioniert seit du es hast.
Nun denn noch mal eine Frage, wenn du das Teil ohne SD-Card startest passiert auch überhaupt nichts? Oder kommt die "Nachfrage" nach einer SD-Card mit dem animierten Bildschirm das du eine Karte stecken sollst?

Wie gesagt, wenn das auch nicht kommt dann hat da sicher jemand den BL verdreht, oder das Teil ist einfach so nur hin. Das wäre dann ein fall für den Schreibtisch als formschöner Briefbeschwerer oder für e-Bay
 
AW: tomtom one new edition v4

ja es funtioniert nur für kurze zeit und wenn ich es ohne sd karte starte , dann geht garnichts nur das tomtom zeichen steht dort und nach einige zeit geht es dann aus
 
AW: tomtom one new edition v4

Kannst du nicht ein mal genau antworten?
Nun denn noch mal eine Frage, wenn du das Teil ohne SD-Card startest passiert auch überhaupt nichts? Oder kommt die "Nachfrage" nach einer SD-Card mit dem animierten Bildschirm das du eine Karte stecken sollst?
Eigentlich müßte ein animierter Bildschirm erscheinen der dich auffordert eine SD-Card ein zu stecken. Jedenfalls kenne ich das so von allen TT Geräten ohne internen Speicher So ähnlich wie in diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du mit SD-Card und NC startest, erscheint der Ladebalken? Hier in dem Video ca. 20te bis 23te Sekunde
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: tomtom one new edition v4

wie soll ich es den noch klären ? wenn ich es ohne sd karte starte kommt nur das tomtom zeichen und wenn ich es mit sd karte starte kommt das balken und dann das tomtom zeichen und es geht dann auch nur für ein paar sec
 
AW: tomtom one new edition v4

Akku ist aber voll geladen? Mach das alles mit angeschlossener Spannungsversorgung.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe kommt bei NC auf der Card der Ladebalken und dann kein TT Zeichen mehr oder sowas?
Der4 Verdacht erhärtet sich immer mehr das der BL das Gerät verdreht hat. Oder halt das Teil sowieso defekt ist.
Letzte Chance für dich das mit dem BL zurückspielen. Ansonsten wenn das nicht gehen sollte hau das Teil in die Tonne. War halt geschenkt und der Verschenker wußte sicher warum :whistle2:
 
AW: tomtom one new edition v4

ich gebs auf und nochmals danke an alle ...
 
AW: tomtom one new edition v4

es will einfach nicht funzen , ich gebs auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben