Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one new edition v4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timbaland

Freak
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
289
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
hallo wollte mal nachfragen , welchen full backup ich für mein navi tomtom one new edition v4 verwenden kann , kann nirgends wo dazu gehörigen programme finden ...danke
 
AW: tomtom one new edition v4

Ich empfehle für den ONE die NC 8.544, mit 9er Optik, siehtr dann so aus
IMG Removed
Dazu eine 870.3406 Karte, Karte freischalten und freuen.
NC ist bereits fertig gepatched!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mit dieser NC ist dann auch IQ-Routes und Spurbilder möglich. Auf meinem Arbeits-Uuuuuralt-OneV1 läuft die NC inkl. TMC mit ca. 3-5 MB freiem Ram :emoticon-0111-blush
 
AW: tomtom one new edition v4

das problem ist , habe das navi geschenkt bekommen , als ich das gerät geschaltet hatte , blieb es hängen und bekomme es nicht am laufen ...

nc ist 9.101
bl 5.277

sdhc 4gb
 
AW: tomtom one new edition v4

Hat das Teil internen Speicher? Speicher (egal ob Karte oder Intern) Formatieren, neu starten. Was passiert?
Wenn jetzt das rote Kreuz erscheint ist schön
NC auf den Speicher und starten, was passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one new edition v4

das teil hat externen speicher sdhc 4gb , nachdem neu formatieren und das speichern von gepatchten nc geht es zwar an aber es bleibt hängen
 
AW: tomtom one new edition v4

also hatte zuerst die karte formatiert und dann die soft Full-Backups TT8562ONE und dann die 9.026 und zuletzt die 9.101 kopiert mit der karte europe central 3406 , das patchen ging einwandfrei , aber wenn ich es anschalte geht es für einige sec. und dann bleibt es hängen , kann nichts mehr machen ins menü rein oder so ...
 
AW: tomtom one new edition v4

So jetzt noch mal
- Speicher formatieren, Karte nackt ins Gerät und neu starten (ohne Map!). Was passiert?
- Wenn jetzt das rote Kreuz erscheint ist schön. Nur die NC (ohne Map!) auf den Speicher und starten, was passiert?
 
AW: tomtom one new edition v4

ja dann passiert nichts , das tomtom zeichen kommt beim einschalten und nach ne min geht es wieder aus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one new edition v4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und wann bitte?
Meine Fragestellung war doch wohl eindeutig, oder?
- Speicher formatieren, Karte nackt ins Gerät und neu starten (ohne Map!). Was passiert?
- Wenn jetzt das rote Kreuz erscheint ist schön. Nur die NC (
ohne Map!) auf den Speicher und starten, was passiert?

Bitte beide Punkte beantworten! Sonst bion ich hier raus :diablo:

Nächster Versuch wäre dann der. Hast du TT-Home installiert?
Navi mit eingesteckter, vorher leer gemachter SD-Card an den Rechner anklemme. Was sagt dann TT-Home? Sollte dir eine Software anbieten. Aber erst beide Fragen oben abarbeiten und beantworten
 
AW: tomtom one new edition v4

ohne map wenn ich einschalte , dann passiert nichts wie eben geschrieben
 
AW: tomtom one new edition v4

Nur mit der NC auf der SD-Card passiert nichts? Nicht mal der Ladebalken unten? Dann ist dein Tommi wohl hin. Hast ihne geschenkt bekommen, jetzt weißt du auch warum. Da hat sich sicher jemand Mühe beim BL Upgrade gegeben. Ist aber jetzt nur eine Vermutung

Eine Chance gibt es aber vielleicht noch. Bootloader zurücksetzen und dann noch mal von vorne versuchen.
Link hast du ja HIER schon bekommen
 
AW: tomtom one new edition v4

aber das gerät ging ja , werde mal schauen danke nochmals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben