Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo, suche dringend hilfe für mein Tomtom One New Edition (v4) . Das Gerät sieht genau so aus wie ein v3 oder v2. Da ich bei ebay mit anderen v4 verglichen habe, erwähne ich es dazu.
Folgendes Problem habe ich seit ich auf den dummen gedanken gekommen bin das Gerät beim Tomtom zu aktualieseren. Das Gerät lässt sich einschalten und funktioniert. Nur zwischendurch bleibt es hängen und startet sich neu. Danach kommt nur Das schwarze Tomtom startsymbol. Nach mehrfachem ein und ausschalten sowie Reseten bekomme ich das Gerät wieder auf funktion. Das muss ich allemal machen, bis ich am ziel ankomme. Macht überhaupt kein Spass. Bitte Euch um Hilfe !!
Habe hier viel gelesen und ausprobiert aber ohne Erfolg. Es wird angegeben das NC 8410 super läuft, kann man aber nicht runterladen. Andere NC 8414 oder 8417 als Basicpack sowie der bootloader 5.5012 beheben meine probleme nicht.
Hier habe ich die ttgo daten:
[TomTomGo]
DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v4)
DeviceSerialNumber=Z25247H01021
DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX
RamDiskVersion=20081205
BootLoaderVersion=55012
LinuxVersion=2344
ApplicationVersionVersionNumber=7903
ApplicationVersion=9183
UserLanguage=Deutsch
UserName=xxxxxx@xxx.de
LastConnectionTime=Never
GPSFirmwareVersion=
BuiltInColorScheme0=Belgica
BuiltInColorScheme1=Brittanica
BuiltInColorScheme2=America
BuiltInColorScheme3=Germanica
BuiltInColorScheme4=Australia
BuiltInColorScheme5=Deuteranopia
BuiltInColorScheme6=Greys
BuiltInColorScheme7=Antarctica
BuiltInColorScheme8=Africa
BuiltInColorScheme9=Astra
CurrentColorSchemeBuiltIn=4
CurrentVoiceInfo=Bruce Wills
CurrentHomeLocation=
Traffic=N
CurrentFuelpricesType=
CurrentFuelpricesTypeString=
ValueRatio=A0dXNMNIlKyq7YValw==
Bitte um Hilfe , das Gerät hat einen internen speicher von 512 MB. Habe das Original NC wieder draufgespielt. Danke im voraus. MfG :wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Ich habe auch das One V4 und du hast doch bestimmt einen SDKarte Schacht. Am besten dann damit arbeiten. Eine 2GB Karte reicht erst dafür. Wenn alles läuft, dann kannst du eine grössere nehmen.

Zum internen Speicher!
Hast du schon einmal den internen Speicher komplett formatiert? Dann noch einmal das Original NC installieren und die original Map. Wenn alles funktioniert, kannst du ja mal die anderen NC´s ausprobieren. Wenn das alles nicht hinhaut und immer noch den Fehler macht, dann hat wohl der interne Speicher einen knacks.
 
AW: Tomtom one New Edition (v4) Hilfe !!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, habe den internen Speicher komplett formatiert und die original NC und Map installiert. Danach die hier von Board. Hat mir auch nicht geholfen.
Ich werde als nächstes mit der Speicherkarte versuchen, muss dazu den internen speicher formatieren. Dann alles nochmal auf die Speicherkarte drauf. Hoffe das funktioniert. Werde gleich mitteilen wie es funktioniert. Danke für den Tipp.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben