Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One Motorradhalter DY 2€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stepone

Newbie
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tomtom One Motorradhalter DIY 2€

Hallo,

für alle die es interessiert, stell ich mal mein Eigenbau - Halter vor.
Material: Rohrschelle 21-23 Durchmesser (Baumarkt ca.1€)
Metallhenkel von einem Eimer, Putzeimer von der Frau, der eignet
sich am besten. :good:
Schrumpfschlauch ca. 11cm
Gummi oder Plastikscheibe 1,5 - 2cm x 4mm
Spiralfeder, irgendeine nur nicht vom Kugelschreiber, die passt nicht
über den Metallhenkel.

Als erstes winkelt den Metallhenkel bei 11cm 90° ab, dann dreht ein Gewinde
auf. Die Gewindelänge würde ich nach der Feder bestimmen, die Ihr habt.Bei mir ca. 2,5cm. Dann bohrt ein Loch (3mm) in euren TomTom Halter kurz hinter dem vorhandenen Loch von der original Befestigung. Seht euch einfach die Bilder an, eigentlich alles selbsterklärend.
Der DIY-Halter ist jetzt schon ca. 4j. und 35000km an meinem Bike und hält prima. Bei Regen kommt einfach eine transparente Tütte drüber, mit Gummiband festgemacht und gut.
Wünsch euch allzeit gute Fahrt

Gruß Stepone

PS: Ich suche noch PIOS - Tankstellen und Campingplätze für Frankreich, wer da was hat, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One Motorradhalter DY 2€

Könnte das mal bitte jemand nach Tomtom One verschieben, wer ein Rider hat brauch kein Halter mehr.
Danke
 
AW: Tomtom One Motorradhalter DY 2€

Motorrad Naviagtion ist der Untertitel des Unterforum!
POIs Campingplätze etc... ...Wozu gibt es denn TTHOME ??? Verkehrsinfos, Stimmen...hinzufügen > Orte von Interesse..
Alles kostenlos,da kann man z.B. die Campingplätze wählen, alles wird schnell heruntergeladen und installiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben