Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tomtom one limited edition?

AW: tomtom one limited edition?

:ja geht ja bei mir auch, lies mal den Text komplett durch
Ich hab seit Jahren den 5.5229 drauf, ändere auch nichts daran.
Aber die Empfehlungen gehen im Richtung 5.5136, den hatte ich aber nie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one limited edition?

DAnke

im post von ruderbernd, Da finde ich nur den DL link für ein Video tut, aber kein DL für TT Navcore 9.450 mit TTS!

oder übersehe ich da etwas?

warum gibt es von jede karte verschiedene sorten (mit andere Nummerierung, und in Verschiedene Größen)
Zb.

910.4892
910.4895
910.4952
910.4973
ect...
wo liegt den da der unterschied zwischen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one limited edition?

Hi

Wenn Du in die Tabelle schaust. dann siehst Du ja , dass eine Karte 910.4892

ASR = Spracherkennung
IQ = Intelligente Routenführung
ALG = Spurbilder
HNR = Housenumbering (in D unbedeutend)

hat. Den Link zu den Karten, habe ich ja gepostet. Wenn eine KArte nichts "kann" braucht sie auch weniger Platz :D

Die GRösse, na ja, da soll es ja so 32 MB Gurken geben (Hallo Enny :) ), die nur intern 1 GB an Platz haben... wenn die aber die gleiche Kartenversion nutzen wollen, muss sich Tom Tom eben ans WErk machen ind die Karten so komprimieren/anpassen, dass die auf die 1 GB Geräte passen....
 
AW: tomtom one limited edition?

hat evtl. jemanden ein funktionierenden Download-Link für für TT Navcore 9.450
 
AW: tomtom one limited edition?

:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blushhabe das prob jetzt gelöst

Jdownloader hat mir die files als Off gezeigt

Habe jetzt

NC 9450 mit TTS + den 5.5229 BL auf meine SD karte kopiert

Wen ich mein TomTom anmache kommt unter der laebalken und dann das Startbild (das mit der Hand) und ab da geht nichts mehr

habe es auch mit NC 9450 mit TTS + den 5.5136 BL versucht da passiert das gleiche

da half jedes mal nur "das Reset Button"

LG
 
AW: tomtom one limited edition?

Hast du den Bootloader gleich mit dem neuem Nc geupdatet? Ohoh, klemm mal tthome dran und lass dir das original nc installieren, ob das Gerät überhaupt noch startet..
 
AW: tomtom one limited edition?

Hi

Habe Jetzt eine Neue SD karte genommen

NC 9450 mit TTS + den 5.5229 BL

und tomtom bootet ohne Probleme

danach habe ich diese karte Aktivieren

Central_and_Eastern_Europe_910.4892


ganz unten im 'Meta.txt file habe ich folgendes eingefügt

; Central_and_Eastern_Europe_910_4892
BA A4 6F B7 1F D2 62 D7 56 2B C4 41 DE CE 5C 7C Central_and_Eastern_Europe-781.meta

wenn ich auf meta dct erstellen klicke

kommt

PNA Device ID detected
There is no such key ('Central_and_Eastern_Europe-781.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Central_and_Eastern_Europe-781.meta' - Error
 
AW: tomtom one limited edition?

Hallo
Mit welchen Tool hast die Karte activiert ? Bei manchen, Easyusetool Fronted must die meta per hand dazu geben, das neuste FastActivate macht das automatisch, must nur die Navi reseten. Diese Meldung die bei dir kam bedeutet das der Tool hat nicht die meta selbst finden kennen. Wenn Anleitung vorhanden dann dehe die noch mall durch, dann soltest dieses Fehler schon finden.
 
AW: tomtom one limited edition?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, da ist eben kein Eintrag in der Datei meta,txt vorhanden, DEshalb wird darauf hingewiesen, vorher zu prüfen, ob ein solcher Eintrag vorhanden ist.

Wo Du den Eintrag einfügst, ist vollkommen egal

Wo ist der Code her ? Habe auf die schnelle keinen gefunden.
 
AW: tomtom one limited edition?

Danke nochmal an alle die hier geholfen haben

habe mir die Aktuellste meta.txt woanders gesaugt und damit ging die Aktivierung 1A

Habe gestern eine rund mit dem Navi gemacht, und soweit hatte alles geklappt, das war es auch schon mit den guten Nachrichten


ich habe dann das gerät über den menü punkt "PowerOff " ausgeschaltet

mein Tomtom one lässt sich nun nicht mehr einschalten.
Reset funktioniert nicht, mit Ladekabel leuchtet am Gerät die LED.
Sonst aber keine Funktion.
hat jemand eine Idee (ausser es in die Tonne zu hauen)
 
AW: tomtom one limited edition?

Hi,

versuch mal den Einschaltknopf 10 Sekunden gedrückt zu halten. Dann sollte es sich einschalten.
 
Zurück
Oben