Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One karten map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tomtom One karten map

Und diese Karte kann ich installieren ohne das ich eine neue NC aufspiele?
 
AW: Tomtom One karten map

Nee, hab ich ja wieder rausgenommen, da du da eine 9.. NC benötigt hättest.
Schau in die Liste rein (ober die NC und links die Karten die damit laufen) .
Wenn aber eilig sein soll, nehm ne 885...Karte, da ist die Auswahl größer--soviel hat sich auch nicht geändert.
Und dann schaust du mal im Forum hier, was so zu empfehlen ist, für dein One.
Wie gesagt meine Konfig. mit 885..Karte: 8562/BL55229/885.4009 mit Alg und IQ.
Beim Bootloaderwechsel, solltest du dich vorher absolut genau einlesen, dann kann "durchwurschteln schon mal in die Hose gehen. Also die Ratschläge/Tips der User hier befolgen. Eine Antwort ist zu jeder Frage zu finden.
Leg los und bei Fragen hier melden!!!:ja

gute N8
 
AW: Tomtom One karten map

Also ich habe auch das TomTom One V2 mit SD-Slot.

Aktuell habe ich den Bootloader 5.5136, NAV 8.562 sowie die ganz aktuelle Karte Europa Truck 8.90.4266 drauf. (ca. 2,5 GB)

Für obige Karte gibts bereits den Meta-Code und an eine NAv Version 9 habe ich mich mit meinem "kleinen" One nicht herangetraut. :)

Funktioniert prima und dank dem Bootloader kann ich auch problemlos eine 4 GB-Karte benutzen.

Die cspeech-Dateien der Karte habe ich gelöscht, weil damit mein One wohl nichts anfangen kann.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmals besten Dank an die ganzen tollen Helfer hier! Einfach klasse, wenn man sein altes TomTom One dank euren tollen Tipps immer aktuell
halten kann.

Man muss sich nur einmal die Mühe machen, sich hier etwas einzulesen. Hat man dann die Problematik mit den verschiedenen Kartenversionen, NAVcores, Bootloadern, Speicher, IQ, ALG usw. einmal kapiert, geht eine Aktualisierung des Systems ziemlich problemlos vor sich.

Viele Grüße an alle

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben