Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom One karten map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuttaji

Meister
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
739
Lösungen
2
Reaktionspunkte
263
Punkte
143
hi @ll user,

habe das tomtom one, suche karten map für deutschland und europa

hier meine daten.


würde mich auch eure hilfe freuen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One karten map

Hi kuttaji


Entferne mal bitte das Bild bzw. mache die Geräte Nr. AAAAA BBBBB heraus, da die eindeutig ist.
 
AW: Tomtom One karten map

Hallo Leuten,

leider ist mein Aktuelles Navi kaputt unde deshalb habe ich meinen TOM TOM ONE (4N00.006) ausgegraben. Wollte es bis Freitag noch Fit kriegen da ich in den Urlaub fahre. Gibt es für das Navi eine nette Software?

Wenn nicht würde ich halt einfach nur auf neue Karten und Poi's zugreifen.

Danke
 
AW: Tomtom One karten map

Habe ein ONE 2nd Edition - 512MB.

Folgende Daten habe ich gefunden: Anwendung 7.162(8492/071121), BS:2327, 29 MB RAM (frei: 6.1MB), GPS v1.21, Boot 5.3029,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom One karten map

Und irgendwelche Neuigkeiten angeboten bekommen, oder immer noch die gleiche Konfig.?

In den Anleitungen eingelesen und alles verstanden?
 
AW: Tomtom One karten map

Steht ja nun viel auf der Seite:ja, wobei die 8560/8562/8544 eine gute Lösung wäre.
Meine Konfig, wenn du ein One V2 NE hast--und das vermute ich: 8562/Bl55229.
Solltest vorher ein Update auf deinen PC machen.
Um alle Feinheiten mit deinem Tom bezüglich Fahrspurassistent usw. nutzen zu können,
ein 4GB SDHC Karte zulegen um Maps auch über 2 GB nutzen zu können.(erst ab BL 5.5012 wird es moglich mit 4 GB zu arbeiten)
Wir wissen ja immer noch nicht welche Map für dich ausreichend wäre, da solltest du einfach mal locker erzählen, ehe ich alles erfragen muß:emoticon-0157-sun:
 
AW: Tomtom One karten map

Also ich brauche nur die D-A-CH und Italien ansonsten brauche ich keine anderen Karten.

Da dürfte doch die 2GB reichen oder?
 
AW: Tomtom One karten map

Aus der Liste mal schauen, was für dich in Frage kommt und was schon aktivierbar ist.




 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben