Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ideal-b

Newbie
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Brauche Hilfe.
habe bei ^meinen TomTom One IQ
die Datensicherung gemacht wollte dann Formatieren
geht aber Leider nicht?????
es kommt die Fehler meldung WINDOWS KAN DAS GERÄT NICHT FORMATIEREN......
Bitte um Hilfe Bitte was soll ich machen ??
ich benutze Windows 7 habe aber auch einen rechner mit Windows Xp
bei Beiden Kommt die Gleiche Meldung
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Da muss was sein das blokiert die Formatierung. Suche nach fehler mit Clear Flasch das findest du in Tomtom Trusk Ecke hier:

Wenn das nicht klapt losh alles einzeln und mach anschliesend Format.
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

ich habe keinen zugriff mehr auf die Festplate von meinen Gerät
die wird im Arbeitzplatz angezeigt aber kein zugriff
wenn ich drauf klike komd sofort die meldung zum Formatieren
aber die Formatierung slägt immer fehl.....

(kann es am Kabel liegen? ich habe nicht dass Original Kabel von tomtom sondern nur ein Kabel von meinen MP4 Player...)
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Hast nicht zufalig die funkzion auf dem PC das es jedlieche formatierungen blokiert eingeschaltet ? Konte bei einen Kunden auch aufs One den format nicht machen, bei mir auf meinen PC gings aber ohne probleme.
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

nein leider nicht weil ich meine externale festplate formatiren kann
nur das tomtom one iq nicht....
das format startet und am ende befor es fertig ist komt dan die meldung das windows die formatierung nicht beenden kann
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Dann im moment fehlen bei mir die ideen.
Aber du hast doch ein One IQ modell. Schliese es einfach an den TTHome lade das neuste Navcore so lange bis es kommt bie 9.05x, instaliere eine neue Karte patch den PNDNavigator und schalte frei die Karte deiner wahl mit FastActive und dein problem ist dann egal.
Karte (mit ALG+IQ) Hier:

FastActive (ist mit benutzungs anleitung) hier:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/111199
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

ich habe das gerät geschenkt bekommen und weis nicht wann es gekauft wurde.. weis du wann das tomtom one IQ herausgekommen ist?
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

nein egal ist es nicht weil ich ja kein zugriff auf den schpeicher des gerätes habe. une TThome das gerät garnicht erkennt..
ich muss auf jedenfall formatieren um das gerät wider tauglich zu machen
aber ich weiss nicht weiter habe keine ideen mehr was ich machen soll
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

auf meinen Arbeitsplatz erschein mein Tomtom als laufwerk G:
und man kan nicht reinschuen weil wenn man draufklikt sofort die meldung kommt Laufwerk muss Formatiert werden....
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Seltsam. Ich denke das er kann beschadig sein. Kontaktiere das Tomtom Support, vielleicht kennen sie da was helfen.
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

habe ich ja schon die meinten ich soll das gerät einschiken zu denen..
aber ich weis nicht op ich eine garanti habe?
deshalb habe ich dich ja vorhin gefragt wann das gerät erschinen ist auf den markt. weil bei tomtom steht das die geräte 2 jahre garanti haben.
aber ich weiss nicht muss man einen beleg haben? (quitung?) oder nicht?
 
AW: TomTom One IQ kann nicht Formatiert Werden

Ja, bei Tom Tom muß man immer eine Kopie des Kaufbelegs mitschicken, wenn man was auf Garantie will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben