Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tomtom one, ich brauche hilfe

AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Also ich habe die Karte geladen, Besucherpasswort eingegeben, mit J-Downloder geladen--entpackte sich von alleine, oder Passwort nochmal eingegeben---weiß ich jetzt nicht mehr--ist zu lange her---vorgestern:kez_03::kez_03:

Ich kann das nicht nachvollziehen, was du machst:(
Aber du schaffst das schon mit Hilfe von V.

gute N8 für heute
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

ich lade jetzt ueber share-online.biz und es funktioniert. der fragt zwar trotzdem nach dem pw, entpackt dann aber ohne pw. keine ahnung was los ist.
naja, hauptsache ist, dass es jetzt funktioniert
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

:emoticon-0179-headb entpackt ohne Passwort. Was ist den da los:D Na hauptsache es funktioniert!! Werd mal nachforschen was da schief läuft!!




komisch ist des scho!! Von mir verlangt er ein Passwort:emoticon-0131-angel
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

habe jetzt nc drauf und die karte draufgespielt aber es tut sich nichts auf meinen tt, beim TomTom logo bleibt er haengen
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das reicht als Info nicht!!!
Du teilst zu wenig mit.
Beschreibe deine Schritte.
Wir können deine Vorgehensweise nicht erraten.
Keine Karte gefunden heißt normalerweise, daß du sie falsch draufgespielt hast.
Wenn eine Karte erkannt würde und sie noch nicht aktiviert ist, steht: sie können diese Karte...
Also haste was falsch gemacht.
Halte dich Punkt für Punkt an die Anweisungen von Tina oder sebastian!!!
Oder erst hier exessiv einlesen oder alles genau beschreiben was du machst!!!!
Ich weiß, daß es nur kleine oder ein Fehler ist, die genügen aber, um das Ding nicht ans laufen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

ich komm nicht weiter, folgendes als zusammenfassung:

- tt one ohne internen speicher mit kartenslot
- karte 2gb sd komplett formatiert, kein backup :(
- nc 9450 tts for one auf die sd kopiert
- de_at_ch 905.4754 auf die sd kopiert (heruntergeladen in 4 parts, dann einzeln entpackt und die entpackten folder umbenannt, dahinter jeweils 1,2,3,4)
- bootladeversion 5.5250

tt erkennt sd, bleibt aber beim tomtom logo haengen.

was mache ich falsch? muss ich mit tthome aktualisieren, bzw. ans tthome anschliessen?
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Das kommt alles davon, weil man nicht mitteilt, wie man vorgeht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ist das denn, einzeln entpackt , umbenannt--ich glaube, du weißt nicht damit umzugehen?

Wenn du vier rar Dateien hast, mußt du die erste entpacken, es entsteht ein neuer Ordner, indem sich die anderen 3 Dateien selbständig entpacken! Vorausgesetzt du hast WinRar auf dem PC!

Der Ordner sollte dann wie oben: de_at_ch 905.4754 aussehen und beinhaltet dann die DACH Karte.

Dann fang noch mal an:

NC auf Karte
Karte in Tom
Karte raus
Map auf Karte
Aktivieren
Zurück in Tom und freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

nicht boese werden, aber ich bemuehe mich wirklich und lese viel, verstehe aber offensichtlich zu wenig hier, bin leider kein informatiker.

also, habe jetzt alles nochmal geloescht, nc 9450 tts drauf, dann Europe_TRUCK_905.4798 drauf, tt an, meldung Problem mit der Karte, Sie koennen diese Karte nicht auf diesem Gerat nutzen: Europe_TRUCK-744.

wusste echt nicht, dass man erst entpacken soll, wenn alle dateien heruntergeladen sind, dann entpackt er alleine alle dateien, gebe dir recht.
welche karte kann ich den draufspielen die funktioniert? bitte um einen konkreten link.
 
AW: tomtom one, ich brauche hilfe

Nee, nee ich bin nicht böse und du kannst nicht alles in 2 Tagen lernen, wo sich andere Nächte um die Ohren geschlagen haben.
Und ich kann nicht wissen , wie fit du an der Tastatur bist--ich bin da auch kein Genie--habe mir auch alles erlesen--ist in meinem Alter auch nicht so einfach:(

Das mit der Dach meta habe ich ja zurückgenommen, die ist ja da--manchmal geht es doch was schneller.:D

Du bist fast fertig :good:!!!
Kann diese Karte nicht nutzen heißt; Karte ist drauf und nur noch nicht aktiviert /freigeschaltet!!
Jetzt such dir ein Freischalttool, lese , wie es benutzt wird unschalte sie frei.
 
Zurück
Oben