1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom ONE erste mit TMC

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 3. März 2011.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hi alle

    also ich bin ja richtig stolz auf mein tomtom one ,ist ja doch das stabielste navi ,man kann vieles machen und testen damit ,es macht alles mit und seid neusten hat es auch TMC ,wer es nicht glaubt guck aufs bild ,sorry das es dunkel ist mache morgen ein helleres

    also somit ist die frage beantwortet ob das on tmc kann

    und da die TMC antenne auch strom braucht habe ich mir ein ladegerät für die neuen tomtom besorgt mit dem mini usb stecker und dann das ende wo der zigarettenanzünder ist abgeschnitten und dann es mit dem zigarettenanzünder von ladegerät meines totom mit draufgelötet und dann sind es zwie kabel die habe ich dann in solch art schlauch verschwinden lassen so das es nur ein etwas dickeres kabel ist und ich nicht zwei rumhängen habe

    ....mfg
    :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
    #1
    Bratac gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Michael2010
    Offline

    Michael2010 Freak

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TomTom ONE erste mit TMC

    wie hast du das gemacht?
     
    #2
  4. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: TomTom ONE erste mit TMC

    hi
    na habe mir einfach eine tmc antenne mit mini usb besorgt ,also solch neue und angeklemt und noch extra strohm mit draufgelegt und siehe da es geht ,ganz einfach .....mfg
     
    #3
    Michael2010 gefällt das.

Diese Seite empfehlen