Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM One Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

nun lese ich mit Sicherheit schon 2 Std verschiednen Beitrage. Aber Irgendwie wird ich nicht schlauer.

Ich habe heute ein TT One Classic bekommen.

ANW 8016
Boot 5.5022
Maps vom Mittelalter 725.1905

Das Navi hat ca. 1 GB großer Speicher 32 mb ram...

Habe es mit TT.de aktuallisiert .

Und nun komm ich zur Frage.

Suche die aktuellsten Karte(n) für das Ding. Bzw welche Maps passen da drauf.

Interessiert bin ich an DACH und WESTEUROPA.

Kann mir jemand ne Kartennummer durchgeben oder einen Link.

Noppler
 
Hallo noppler
Du suchst Karten ohne ALG+IQ. Schau in der Tabell nach, unter NC 8.1x sind die Karten markiert die du nutzen kannst. Bei den 890er Karten (die neusten) must dich noch gedulden wein die Karten gidt schon, aber noch nicht alle und die DE_AT... ist noch ohne der Meta Code. West Europa kannst vergessen da die das 1GB uberschreitet. Wenn du die Karte deiner wahl schon hast dan Patche das NC und schalte die Karte Frei mit FastActivate v1.8.8.5. Alles was du brauchst findest in meiner Signatur
 
Hi noppler

Wobei wirst Du nicht schlauer ?

Was klappt nicht ?


Wenn Dir eine ca. 3 Monate alte KArte reicht, kannst Du diese nehmen


Link ist nicht mehr aktiv. Größe:901 MB

Die ist aus diesem Kartenangebot. <<<<---- da ist das PAsswort auch genannt.


ODer Dir eben selbst eine von hier aussuchen.


Wie schon erwähnt sind von den ganz neuen Karten noch nicht alle meta.txt Eintrage da.

Hier der KArtenlink, wo Du Dir eine KArte aus der Liste ausuchen kannst.




Das PAsswort


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das irgendwann ist soo lange nicht mehr hin. DAs Passwort steht auch oben im Link, habe den noch ROT markiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

naja jetzt bin ich schlauer geworden... 890.4234 sind mal irgendwann die aktuellen Karten..
hast Du noch ein passwort für mich ....

Danke
 
Hi noppler



Wie geschrieben, bitte hier weiter machen.

Nochmals die kurze Kurzanleitung. Das sieht schllimmer aus , als es ist.

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes kopieren (Aktuell = 885.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt.
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
8. freuen
 
Hallo ,
nun hab ich die FastActive v1.8.8.5. Premium in das Root rein kopiert. und mit einem Doppelklick gestartet.


danach gehts aber nicht mehr weiter. Wenn ich das dann sehe stimmt doch was nicht.
Und weiter mit beliebige Taste ..Dann verschwindet das Fenster.


Sorry geht nun.... Hab die falsche EXe verwendet.... Danke an all

noppler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo noppler
Dein Bild als Anhange hab ich geloscht da es das Device ID beinhaltete. Aus den bild gehe ich mal vor das die Karte freigeschaltet wurde, aber das NC hast nicht gepatcht. Mach das und es solte alles in ordnung sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben