Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One Canada310 - Bootet und dann restart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch keine schlechte Idee. Dazu mehrmals mit ClearFlasch. In erster Linie geht es um ihn wieder Funkziontuchtig zu machen, und das geht nur wenn er sich an Orginal NC haltet...
 
Aber welches ist das Original-NC?
Ich dachte an 8.410.
Deshalb hatte ich es angeboten.
Aber scheinbar ist es das falsche NC.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das mit den Bootloader 1.... hatte TomTom nur dei wenigen One 30-Series Modellen eingefuhrt, nicht bei allen. Da ist das Orginal NC 8.041. Das 8.410 war das anfangs NC bei One IQRouts mit 64 MB Ram.
 
Habe mehrmals Clear-Flash hintereinander und nach jedem Softupdate versucht, habe SDFormatter benutzt, mal Quick, mal Full und Overdrive Format, mehrmals per TTHome Softupdate gemacht ... TT rebootet immer wieder nachdem das Logo erscheint. Nach Fehlern habe ich mit Windows auch gesucht, alles in Ordnung, keine Fehler.
 
AW: TomTom One Canada310 - Bootet und dann restart

@ spkahal:

Die NC habe ich oft probiert. Diese ist bei TTHome verfügbar und wird auf TT installiert.
 
AW: TomTom One Canada310 - Bootet und dann restart

@ spkahal:

Danke trotzdem. Ich denke, es ist Schrott. Trotzdem danke ich euch für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben