Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition tomtom one aktualisieren, wie?

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
moin liebe navi gemeinde!

meine freundin hat ein tomtom one bekommen, jetzt möchte ich das ding aktualisieren, kenne mich nur mit medion aus & wir haben keine handbücher & sonstwas zu dem navi.

meine fragen:
1. wie installiere ich aktuelle karten & wo finde ich diese?
2. bei der aktuallisierung mit dem tomtom home2 erscheint eine fehlermeldung, die software sei nicht gültig oder sowas, fehlercode 573 ...
3. gibts skins, wenn ja wo
4. kann ich eigene routen erstellen, wo speichere ich diese auf dem one?
5. als speicherkarte kann ich wieviel MB nutzen?

im voraus dankend nadja
 
AW: tomtom one aktualisieren, wie?

Hi

mzart schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na ja, Handbücher und sowas ..... sollten schon auf der Homepage verfügbar sein..... wenn man ein wenig sucht.

Von welchen Skins reden wir denn ?? Was meinst Du damit ??

mzart schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs kommt darauf an, welchen Bootloader Du hast. Wenn der >= 5.5x ist, kannst Du , wozu auch immer in so einer Gurke, 16 GB nutzen.

Schau mal hier nach, dann weisst Du genaueres.


mzart schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na so.....

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 905.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Die aktuellen Karten sind hier zu finden, mit einer Liste, wo Du sehen kannst, welche KArte Du nehmen kannst. DAs Easyusetool_frontend findest Du bei Vectra im Angebot.

Mit Easyusetool_frontend die Karten so frei schalten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben