1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom one aber was und wie ?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gasolino1983, 28. Juli 2010.

1. gasolino1983

gasolino1983 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen ich hoffe erst mal das ich es in der richtigen stelle schriebe, wenn nicht sorry keine absicht bin neu im internetunterwegs.

mein anliegen is:

ich habe ein tom tom one der etwas älter is . jedoch bin ich mit dem immer noch zufireden ausser das mit der karte oder wie sie genannt wird ( map) nicht mehr so ... ich brauche ne neue map ambesten für ganz EU wenn möglich?

ich weis nicht wie man das macht aber ich habe schon mal die daten aus meinem navi rausgesucht .

Tom Tom One
    Gerät AK_4_ B2__s
    Anw. 6.501(7406/060904) os:1343
    29 MB Ram ( frei : 5,3MB)
    GPS v1.21,boot5.05
    Karte: De_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE
    v652.1204
    Sprache Deutsch

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte ich kenne den vorgang nicht wie ich das machen muss und wo ich überhaupt diese programme bekomme.
    habe mir sagen lasse das es gut is dich ein " rapidshare" account machen zu lassen .. jab jetzt einen für ein monat geodert.

für jede hilfe bin ich dankbar.

PS: amliebsten ist es mir wenn mich jemand unterschtützen könnte über icq oder msn... gruss Gaso

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Louis-Cyphre

Louis-Cyphre VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    AW: TomTom one aber was und wie ?

So, Dich schicke ich erst einmal quer durch unsere Anleitungen.
    Keine Sorge, das ist nicht nur fachchinesisch, sondern so, daß man es verstehen kann.

Aber dann bist Du schon mal einen Schritt weiter und weißt anschließend, von was wir hier überhaupt reden.

Von hier:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

kommst Du dann zu den erstmal wichtigen Themen, einfach jeweils auf das unterstrichene klicken.

Hast Du das gelesen, dann weißt Du schon ein ganze Menge mehr und dann werden wir auch konkret.

Diese Seite empfehlen