Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TOMTOM ONE 4N00.012 Karten Update

peeen

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich suche hier eine Anleitung um die Karten auf meinem TOMTOM ONE New Edition zu updaten. Leider finde ich dazu nichts, vielleicht bin ich auch blind:_capelli:.

Ich habe bis jetzt das Navi via TOMTOM Home geupdatet und mir anderweitig schon mal folgende Karten besorgt : TomTom Eastern Europe-910.4892 und "Western_Europe_1GB_915_5106.part.sfv.

Die Navacor Version müsste 7.903 sein.


Ich bitte um Hilfe =)
Grüße
 
AW: TOMTOM ONE 4N00.012 Karten Update

Hi

So klappt das....

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom) Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 915.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Aktuelle Karten sind z.B. hier. Die Liste liest man so. DAs Tool ist hier zu finden und so geht man damit um.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TOMTOM ONE 4N00.012 Karten Update

SUPER:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
Vielen Dank.

Ich probiers mal aus ;)
 
Zurück
Oben