Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3th Edition 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nach vielem lesen hatte ich nun endlich vor meinen TomTom One mit 1GB Internen Speicher zu pimpen. Gedacht, getan. Als ich das Teil dann geöffnet hatte, habe ich gesehen, das die Lötpunkte fehlen. kann man den TomTom one 3th Edition mit 1GB intern noch auf einem anderen Weg aufmozen?
Oder muss ich mich weiter mit meinem HD2 navigieren lassen

Gruß
Der Housemeister
 
AW: TomTom One 3th Edition 1GB

Hi,
ich würde nichts dran rummachen, wenns nicht genauso aussieht. Auf 1GB paßt doch eine DACH drauf, oder ist das für Dich zu wenig?

Hab dort mal nachgeschaut, es ging dort um einen 3rd mit 512MB, vielleicht sind die etwas anders als Dein Gerät
 
AW: TomTom One 3th Edition 1GB

Genau. 1GB ist doch nicht wenig. Auf so ein gerat hab ich instaliert NC 9.101 und Central and Eastern Europe mit ALG und IQRouts. Da hast 2/3 Europas !
 
AW: TomTom One 3th Edition 1GB

Hallo,

ich habe mittlerweile NC9.051 mit DACH 850.2781 installiert. Mir fahlt da aber die Niederlande. kannst du mir sagen, welche Central and Eastern Karte du genau installiert hast?

Gruß
Der Housemeister
 
AW: TomTom One 3th Edition 1GB

Das wird mit Sicherheit eine Karte sein, die diese Features unterstützt. Hier kannst du schauen, welche Matrix (Version der Karte) es unterstützt.
Link veralten (gelöscht)
Schau mal auch hier, da findest du eine CAE Europe 850.2781 mit ca. 840MB. Die unterstützt alle diese Features.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben