Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom one 3rd

AW: TomTom one 3rd

Gut, da BL1.xxxx und NC aktuell 8.4xx nun nur noch eine passende Karte finden, dazu, frei schalten und freuen. Auf die Kartentabelle wurdest du zwar schon hingewiesen, aber bevor du fragst wo????
Hier :emoticon-0178-rock:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit deutscher Erklärung :emoticon-0144-nod:
 
AW: TomTom one 3rd

Soweit ich mich erinneren kann (und das kann bei mir schon mal in die Hose gehen:D), war es die NC 8.041 die als Einzige auf diesem Teil lief und da ist das Kartenangebot natürlich eingeschränkt. Find leider keinen Link mehr zu dieser NC.
Hier hab ich gerade etwas gefunden, bevor du die NC installierst, lösche aus ihr die Datei "system"!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Schau mal, ob es dann nicht mehr in die Bootschleife geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one 3rd

Hallo Zusammen ,
bei einem Gespräch mit nem Kumpel ist die Frage aufgekommen ob man bei einer bereits fertigen Karte auf den one 3rd mit slot bzw. generell versch. Länder die man gerne hätte in dem Ordner copy paste hinzufügen kann oder nicht.
Jeder bevorzugt ja seine Favoriten und hat nicht unmengen an Speicher auf dem Gerät.
Konnte ld. nichts richtig finden darüber in der Suche.

Gruß und schöne Ostern
Dirk
 
AW: TomTom one 3rd

trotz intensiver lesung deiner zeilen kann ich nicht das problem erkennen. du müsstest das genauer definieren was du eigentlich fragen willst.
 
AW: TomTom one 3rd

So wie ich das verstehe, wollen die wissen, ob man die einzelnen Länder aus einer Karte kopieren kann und auf den Speicher packt, so wie bei Navigon oder IGO. Und nein, das geht nicht. Um sonst fragen die anderen User ja auch nicht ständig, welche Karte sie nehmen könnten, um von D nach A zu kommen und haben aber nur 512 Mb Speicher.
 
AW: TomTom one 3rd

Ja richtig Bratac ....so war die Frage gemeint und Danke für die Antwort ....so muss ich mal schauen welches Länder Paket dem dann am nächsten kommt ......
 
AW: TomTom one 3rd

Also das One V3 hat von Hause aus keinen Slot. In eine bestimmte Karte noch zusätzlich Länder einfügen, das geht nicht. Da bleibt nur der Weg, alte/kleinere Karte löschen und neue/größere Karte drauf.
Und vorher die MapSettings.cfg sichern und in die neue Karte einfügen. Klappt nicht immer, aber immer öfter ;-)

MfG Alfred
 
AW: TomTom one 3rd

Mit Ausnahme von Frankreich, Griechenland, Italien und Polen, um nur die vollständig europäischen Länder zu nennen....
 
Zurück
Oben