Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom one 3rd

AW: TomTom one 3rd

Das könnte wiederum im Bereich der Möglichkeiten liegen.:emoticon-0126-nerd:
Sind eben keine Profis:whistle2:
Das er sich mit dem Ergebnis und der Erkenntnis gemeldet hat, zeigt ja , daß er weiter hier mitmacht!:good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich habe mein TomTom One 3rd und ohne SD Karte formatiert und mit Tomtom Home2 geupdatet. Dann eine 920 Karte ins Root kopiert, vom PC ab aber er hängt da in einer Rebootschleife. Also erstellt das Navi gar keine .bif Datei. Was kann da der Fehler sein?

Grüße


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Und welche Navcore hast du denn jetzt auf dem Gerät und welche 920ziger Karte ist jetzt drauf?
Würde dir vorschlagen, eine Navcore hier aus den Forum zu nehmen und lass TomTom Home erst einmal links liegen.

Zum Beispiel die von Xxtra :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dazu hier mal reinschauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info-Text von XTRA:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und dann auch im richtigen Bereich poosten.
Sebastian wird es wahrscheinlich verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 920-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Welche Navcore ich habe kann ich dir gar nicht sagen. Ich hab deine Vorschläge befolgt aber da geht auch nichts. Nun hab ich das Teil formatiert und dann mit Tomtom Home Auf den neusten Stand gebracht. Ohne Karte. Da startet er genauso wenig. Immer wieder diese Bootschleife! Bin echt ratlos.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom one 3rd

TT-Home wird für das One-V3 nur auf eine NC 8.xxx aktualisieren, damit wird das Finden einer "modernen" DACH-Karte (für 512 MB-Gerät) mit IQ und Spurassi mangels Freischaltcode schwierig.
Also doch besser eine NC 9.51 für 32MB-Geräte von hier draufmachen und damit die 925.5412er Karte(n) nutzen können.

MfG Alfred

Edit: Den letzten Satz auf Grund der sich bei diesem konkreten Gerät herausgestellten Bootloader-Problematik (1.0xx) bitte ignorieren. Bei den von mir "betreuten" 5 One-V3 war bisher zum Glück noch kein solcher Exot dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom one 3rd

Ich hab die Navcore navcore_8.041.9645.one2008_C drauf. Aber sekbst mit der Tomtom Home Aktualisierung macht er die Rebootschleife. FAT ist doch richtig formatiert oder, oder doch FAT32? Ja ist genung Strom.

Grüße
 
AW: TomTom one 3rd

Hallo

Aus sicherheitsgrunden mocht hinweisen das er/du ein heikles NC jetzt drauf hast, das 8.041 ! Hast dieses selbst instaliert, oder uber TTHome ? Das ist wichtig weil wenn uber TTHome dann hat deine Navi den Bootloader 1.0xx, da kannst keine andere NC instalieren, zb. eins mit den Spuhrassistenten, und eine Karte ohne ALG+IQ, nur die mit endung 5409/39/40. Beim rumexperimentieren kannst das Navi Mulleimerreif machen.
 
AW: TomTom one 3rd

Ist jetzt schwirig was dazu zu sagen, wenn du vorher nichts mit anderen NC`s kombiniert hast dann besteht noch hofnung das zu reparieren, Formatieren, uber TTHome noch einmal das NC updaten oder (wenn du hast das Orginal BackUp instalieren). Hilft das nicht dann sieht schleht aus, kann sein das die navi ist schon hinuber... Aus den Grund sag ich immer beschreibt eure Navi vorher was alles drauf ist, am besten ergantzt die Liste Hier: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen
 
AW: TomTom one 3rd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Egal wie man es nennt. Tatsache ist das es ein einzigartiges NC mit scheiss BT. Experimentiert er mit den BT kann es das aus fur die Navi bedeuten. Hab gehort das einige versucht haben den BT zu lassen und nur das NC zu andern, aber bis jetzt nichts uber erfolgsergebnise gehort. Also diskutieren was zuerst war, das Ei oder das Huhn ist unsinn... Jetzt wichtig ist das BackUp zu instalieren um herauszufinden ob es nicht zu spat ist. Wenn du kannst das NC nicht uber den TTHome zu instalieren dann halt als zusatzliecher Speicher am PC und so es drauf zu kopieren.
 
Zurück
Oben