Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3rd Edition WE 1GB Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BorisG

Newbie
Registriert
28. Oktober 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Ort
östliches Ruhrgebiet
Die neue WE Karte für das 3rd Edition ist ja etwas grösser geworden und man sollte per TomTom Home in der Lage sein nur ein Teil der kompletten Karte ins Gerät laden zu können. Frage wie ? Ich kann Sie ja nur uppen auf den Internen Speicher und müsste damit es passt die POI Datei weglassen.

Es handelt sich um die 860er.3126
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom One 3rd Edition WE 1GB Karte

Hallo BorisG. Du kannst eine karte kleiner machen in den du cspeech und cphoneme loscht. Das wahrscheinliech reicht nicht das es reicht fur 1GB (muss rechnen dazu ca.50 MB navcore+Blitzer)
Hier findest Du eine Karte mit LandKartenbild:
Link Removed
 
AW: TomTom One 3rd Edition WE 1GB Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das von Tom TOm :

Westeuropa v8.60
Herunterladen 1005.4 MB

Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von Westeuropa – modifiziert für Geräte mit einer Speicherkapazität von 1 GB.Benutzer von Geräten mit begrenzter Speicherkapazität können unter Umständen nicht die gesamte Karte auf ihrem Gerät installieren. Sie können dann über TomTom HOME Kartenausschnitte auswählen und wechseln. (eine Zone belegt ca. 850 MB)Kartenabdeckungsstatistik:
  • <LI added="null">Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Republik Irland, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt und Vereinigtes Königreich. <LI added="null">Abgedeckte Straßen: über 7,5 Millionen km
  • Zusatzinformation: Die Karte umfasst Tausende Kilometer zuvor entfernter Nebenstraßen für eine noch bessere Navigation.
Diese Lösung suche ich !
 
AW: TomTom One 3rd Edition WE 1GB Karte

Habe ich doch oben geschrieben. Wenn Du kaufst bekommst Du die so über die TT Home Soft angeboten.

Wenn Du suchst, solltest Du die KArte/Kartenausschnitt hier auch finden, wie angeboten.. Da ich sie nicht brauche und nicht suchen möchte, da ich ein vernünftiges Gerät habe :D , musst Du eben die Suche selbst anwerfen.

BorisG schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo ist Dein Problem ??? Suche doch . Ausserdem habe ich eine KArte oben vorgeschlagen, die auch auf Dein Gerät (32 MB Gurke ??) passen sollte.

Link Removed
Link Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben