1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem TomTom One 3rd Edition schaltet sich immer wieder von selbst ein!!!

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von Coolness, 6. August 2013.

  1. Coolness
    Offline

    Coolness Newbie

    Registriert:
    5. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe ein kleines Problem und habe keine Ahnung an was es liegen kann.

    Habe gestern ein Kartenupdate gemacht mit allem drum und dran. NC, Meta etc. Seither schält sich das Navi nach dem Ausschalten
    immer wieder von selbst ein. Ich kann es nur ausschalten wenn ich den Resetknopf drücke.

    Hatte jemand schon solch ein Problem bzw. kann mir helfen dieses abzuschalten??

    Vielen Danke schonmal.

    Mfg Philipp
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

    Sorry, aber deine Angaben, wie und was du gemacht hast, sind viel zu spartanisch, um ohne Nachfragerei antworten zu können.:emoticon-0138-think
    Also bitte mehr über Hard/Software etc. etc....
     
    #2
    Vectra2 und max1948max gefällt das.
  4. Coolness
    Offline

    Coolness Newbie

    Registriert:
    5. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

    Habe mitlerweile nochmal ein Update auf 910.xxx karten gemacht und aufeinmal war es weg... Lag warscheinlich an der Karten...
     
    #3
  5. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

    Ok, manchmal lösen sich die Probleme von alleine. Schön das es läuft:good:
     
    #4
  6. angola_prison
    Offline

    angola_prison Elite Lord

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    9.576
    Zustimmungen:
    121.813
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Dessou-Ankleidehelfer
    Ort:
    Dahoam
    AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

    Auch wenn sich manchmal Probleme von allein lösen, wird wohl der Grund das nun alles wieder funzt, das erfolgreich ausgeführte 2.Update sein.
    Wahrscheinlich ist beim 1.Update etwas schief gelaufen (z.B. Speicherprobleme), welches zwangsläufig zum Reboot führt.
    MfG, angola
     
    #5
    Enny gefällt das.
  7. Enny
    Offline

    Enny Chef Mod

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

    in der Richtung war´s gemeint:emoticon-0105-wink:
     
    #6
    angola_prison gefällt das.

Diese Seite empfehlen