Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

didi69

Newbie
Registriert
9. Oktober 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo
Habe folgendes Prob, habe jetzt mit TThome mein Navi aktuallisiert. Bräuchte einfach nur Deutschland ( D A C H) karte, und den Spurassistenten. Welches gepatchte NC bräuchte ich damit mein Navi mit meinen Wünschen läuft. Wenn es geht mit Links, hatte hier schon zig Tabs offen und mein Kopf der qualmt schon.

TOMTOM ONE 3rd Edition ohne Slot
Version 8.016
Bootloader: 5.5022
32MB RAM
Karte Western Europe 1 GB

vielen dank im vorraus
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

@xtra
Erst mal vielen dank, es hat den anschein das es funktioniert, abere wie kann ich die IQ routes aktivieren, weil es zeigt an das sie deaktiviert sind?
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Wenn Du die richtige Karte hast, die das auch unterstützt, dann müßte das unter den Reiter "Planungseinstellungen" zu finden sein. Ganz unten.
Ob das deine Karte unterstützt, kannst Du aus der Tabelle entnehmen (oben Links): IQroutes & ALG!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Hallo, habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Kommt Meldung: Problemme mit der Karte. Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät benutzen: DE_AT_CH-822

TomTom One 3 Edition 512MB 4N01.000 Navcore SE 9.510_ONE_ONEXL Karten DA_AT_CH 915.5106

Was habe ich falsch gemach? Vilen Dank. Grüß Kolde
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

DE_AT_CH_915_5074 , diese Karte mußt Du nehmen.
9C 33 B3 24 20 14 B1 44 11 A6 93 04 53 EE CA B0 DE_AT_CH-817.meta ;

Für die von dir ausgewählte 915.5106 gibt es keinen meta Code.

Zum installieren siehe #2


xtra
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Hallo, vielen DANK an ALLE die mir geholfen haben. Es hat geklappt.
Mein Navi geht wieder.

Grüß Kolde
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Ich hab das gleiche Gerät, hab aber ein Problem beim kopieren der Karten (915.5074)! Ich kann keine Dateien die größer als die cname.dat sind aufspielen. Kommt immer Fehlermeldung kann Datei nicht schreiben. Woran kann das liegen?
Gerät:
Version 7.130 BS:2311
29Mb ram
Boot 5.3026
Karte de_at_ch v710.1571
3. Edition 512Mb

ach und noch ne Frage, welcher BL ist für NC 9.510 zu empfehlen?

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Hallo Garion, ich hab die 910.4892 Karten genommen, Navigator---9510. und es hat funktioniert.

Grüß Kolde
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

kollege @ kolde nach dem drama hier mit dir und deinen problemen solltest du vielleicht nicht sofort zum berater mutieren, auch wenn du es sicherlich gut meinst. selbst dein gutgemeinter vorschlag im post zuvor ( # 10 ) ist schon wieder fehlerhaft. sorry aber denke mal drüber nach.
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Hallo max, ich wollte niemanden beraten, sondern ich habe nur geschrieben das es bei mir geklappt hat. (mit euer hilfe)
ist schon wieder fehlerhaft-------wieso, das navi geht doch.

Grüß Kolde
 
AW: TOMTOM ONE 3rd Edition ohne slot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibt es so nicht. dann noch das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum nimmt man diese map, wenn es die neuere 915_5074 gibt. ich wollte dir ja auch nicht ans leder und freue mich, dass du es mithilfe der kollegen hier alleine hinbekommen hast. wenn du aber angaben machst was du nutzt oder installiert hast, dann sollten diese angaben aber auch korrekt sein und auch auf das neueste hinweisen.

sorry, wünsche dir aber auch weiterhin erfolg und bleibe am ball.
 
Zurück
Oben