Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom One 3rd 512 mb

welle123

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
28
hallo Gemeinde
Habe beim aufräumen meinen alten One gefunden,ach dachte ich mal schnell neue Karte drauf,aber leider ist das Teil an Speicher nur 512 mb gross und da sind noch ca. 400mb von übrig. Meine Frage jetzt weche Deuschlandkarte ist denn so klein.Alles was ich bisher gefunden habe funzt net.NavCore ist 8414.
Wer kann helfen.

mfg
Anw.8.414
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DE_AT_CH_975_7748 (371 MB) sollte auf deinem Schätzchen mindestens laufen. Vorausgesetzt, die NC ist gepatcht und die Karte freigeschaltet. Das gewusst wie und den Download für das benötigte Tool findest du hier:
Anleitung & Freischalttool
Sollte da noch eine Uralt-7er-NC auf deinem 3rd sein, musst du vorher noch über TT-Home auf die letzte verfügbare 8er-NC (8.010) aktualisieren.

MfG Alfred

P.S. Mindest-Angaben zur vorhandenen NC (Info-Bildschirm unter Anw. x.xxx....) sind bei solchen Fragen immer hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D alles Top Danke
Hi
Schiss jetzt nicht mehr nach dem er über TT Home ein Update 3rd gemacht hat istdie Karte nicht mehr Verfügbar.Erneutes Aktivieren (meta ok) kann ich diese nicht mehr verwenden.
Was ist schief gelaufen:(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben