Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ONE 30er Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willie07

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
69
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo an Alle,
Ich hab von meiner hübschen Nachbarin ihr TomTom ONE zu Aktualiesierung bekommen.
Darauf war : Soft :V 8.0.10 und ne Karte die absolut nicht mehr lief, Spanien ging noch, war aber auch alles.
Ich habe bis jetzt folgendes gemacht.
neue Soft (V 9.101.516023 (aus dem Board und die Karte 870.3514, ebenfalls von hier draufgespielt und versucht freizuschalten.
Navi laüft erst mal hoch aber er kann die Karte auf diesem Gerät nicht verwenden! Beim benutzen des Easytools wird auch komischerweise keine dct datei erstellt. neue meta.txt genommen, derselbe Effekt.
Ich habe den Verdacht das entwedet die Soft nicht die richtige ist, oder die Karte , oder alle beide!
Nun meine Frage, wer weis wo der Fehler ist und welche Versionen ich eventuell benutzen muss.
Auf meinem Handy hats wunderbar und auf Anhieb funktioniert.
Ich dank euch schon mal für euere Mühe. :good:
 
AW: TomTom ONE 30er Serie

Ha ! Meine Ex-Navi ! Also wenn du das NC richtig instalierst dann das NC 9.101 ( aus meiner https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-9-a-103662/#post747688 ) nach der Anleitung machts dann geht das ganze auf 80% zufriedenheit. Die Zeit zwischen dan einzehlnen buchstaben und die berechnung der langere route geht ein wenig langsam ( aber das NC ist aus 64 MB Ram auf 32 NB Ram umgebaut da muss mann ne gewisse Toleranz aushalten)
P.S.
Mit dieser Soft gehen alle Karten.
 
AW: TomTom ONE 30er Serie

@willie07

Grüße an deine hübsche Nachbarin von xtra. :emoticon-0155-flowe :emoticon-0105-wink:

xtra
 
AW: TomTom ONE 30er Serie

Guten Morgen ,
@extra, ob die mit dir was anzufangen weis, wage ich zu bezweifeln !
Selber essen macht fett.:agree:
@sebastian, ich werde das ganze heute nachmittag noch mal checken.
Ich danke euch beiden erst mal für eure schnellen Antworten.:thank_you:
 
AW: TomTom ONE 30er Serie

Hallo ihr beiden,
ich habe den link von sebastian genommen, die 9.101 gezogen und erst mal ohne irgendwas zu verstellen auf das gerät kopiert.
noch mal mit dem autofreischaltdingens über die karte gerutscht und was soll ich sagen?
es läuft auf abhieb.
ich danke euch wie wild, schönes we noch zu euch!:good::good::good:
 
AW: TomTom ONE 30er Serie

:good::good::good::good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben