Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition tomtom one 3 edition 1gb

tino17

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo ich hab ein problem mit mein tomtom one 3 edition 1gb(4n01.002.2) das ding startet nicht mehr durch ........mit tomtom home konnte ich ein backup machen nun wollte ich es komplett neu machen und irgend wie steige ich hier nicht so ganz durch vielleicht kann mir ja einer helfen


mfg
tino17
 
AW: tomtom one 3 edition 1gb

Hi

Ich hoffe dass ich so nie schreiben werde denn das ist furchtbar schlecht lesbar und man weiss nie wo der eine satz aufhört und der andere anfängt vor allem frage ich mich wo man sowas lernt in der schule kann es nicht gewesen sein zuerst würde ich mal alle daten nennen wie z b die navcore und welche karten drauf sind und ob du neue haben möchtest oder nur das backup zurückspielen möchtest das geht so aus deinem " posting" nicht hervor

Wenn ich doch Hilfe erwarte, dann formuliere ich doch mein Problem so, dass es flüssig lesbar und verständlich ist. (letzteres ist es einigermassen..)

So vorgehen und das TomTom Backup in Ruhe lassen. Sinnvoll wäre es, sich eine Karte zu suchen, die auch auf das Gerät passt

Den ersten Punkt kannst Du weglassen, aber hinterher ausführen

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

KArten mit der Kompatibilitätsliste gibt es hier. Liste wird so gelesen . Hier kannst Du Deine NC bestimmen. Hier gibte es das Easyusetool_Frontend .

Und so wird das Tool bedient



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben