Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iQRouts tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hi ich hab hier ein tomtom xl iq routes edition

ich hab momentan navcore Anwendung 8.414 drauf

möchte aber auf 9.5 nur das problem ist wenn ich grät an pc anschließe und mit tthome auf mein gerät aktuallisieren klicke kommt keine inhalte verfügbar.

need help möchte 915.5074 karten nutzen :(
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

Hallo
Hast du sich ein Fake konto beim tomtom.com angelegt ? Es kann ja auch sein das du nicht eingewilicht hast die ausbeserungs uber Mapshare Korrekturen anzunehmen. Klick bei TTHome auf "Extras", da findest die Option, danach in TT Home Menu "Gerat aktualizieren"
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

ich denke doch dsas ich das elaubt habe

extras -> tom tom map share -> korrekturrückmeldungen -> ja an diese mail balbla

fake angemeldet bin ich

aber aktualisierungen sehe ich keine
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

Dann weiss ich nicht was da sein konnte, vielleicht bauen die da was um, es gibt auch Probleme mit den Sateliten Standorte aktualizierungen... Muss suchen ob ich finde einen direcktdownload von TT Server.
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

ich hab dienavcores hier auf dem board schon gefunden.

aber lieber wäre es mir wenns das tool updaten würde

den hab ich hier aus dem board

9.530.98-2039.CAB-navcore-GO-SEA
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

Teste es, ich weiss nicht ob das ein orginal ist oder uberarbeitete Version. Kannst auch dieses instalieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Denke aber daran vorher einen BackUp zu machen, und daraus die Voices wieder zu kopieren, konnte ohne die sein. Wenn das NC drauf ist versuche noch einmal mit TTHome, vielleicht kommt dan das Update, aber wie schon gesagt die kennen da was umbauen, daher die ganzen Probleme... Mit diesen NC kannst aber die Karte 915.5074 nutzen, da die gehen erst ab 9er NC.
 
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

so dank dem navcore hab ichs hingebracht.

gar nicht so schwer wie ich dachte

1. sicherung machen
2. navi formatieren
3. navcore kopieren
4. voices aus sicherung kopieren
5. karte drauf
6. easytool benutzt

spaß haben :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom on xl iq routes navcore update mit tthome 2

bis auf punkt 2 alles richtig gemacht. punkt 2 ist nützlich wie ein kropf.
gratuliere.
 
Zurück
Oben