Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom ohne SD-Slot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snmp

Newbie
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich möchte mir ein performanten TomTom zulegen.
Es gibt TomTom-Geräte ohne SD-Slot, kann für diese Geräte auch die Karten patchen?
Könnt ihr mir ein TomTom empfehlen?
Gruss Sven
 
AW: TomTom ohne SD-Slot

ZB. Dieses

XL IQ Routes™ edition² Regional

Link veralten (gelöscht)

GO 750 Traffic

Link veralten (gelöscht)
Wurde eins wehlen mit SD-Slot, weil kannst Karten benutzen die grosser als 2GB sind (so gross ist max. interner speicher bei One Modellen, wenn sich da was nicht geendert hat). Bei Navis die internen speicher haben kannst naturliech die Karten draufspielen. Du benutzt es als zusetzliecher speicher. Die Biligeren GO Modellen zu empfehlen sind die aus der reie x30, zb. GO 630. Hat alles was du brauchen wurdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ohne SD-Slot

Aha, also brauche ich mir beim Kauf eines TomTom keine Sorgen machen - dass die Karten eventuell nicht patchbar sind.
Wenn man mal die Ausstattung der Karten außer acht läßt, welches Gerät ist das empfehlenswärtesten?
Gruss Sven
 
AW: TomTom ohne SD-Slot

Was auch interesant und preiswert ist sind diese Navis

Via 125 - Europa

Link veralten (gelöscht)
oder:
Via 120 - Europa

Link veralten (gelöscht)
Ich denk meinen alten One 30-Series tausche auf die zweite option.
 
AW: TomTom ohne SD-Slot

Du mußt aber bedenken, das die Via mit NC 10 laufen, und ich weiß jetzt nicht, ob man die ohne weiteres patchen kann. Damit die Karten von hier laufen.
 
AW: TomTom ohne SD-Slot

Ja, sowie 1000 und 1005 auch. Dieses Gerat ware gut weil langsam bei TomTom geht alles in diese richtung. Es hat ein Jahr Karten aktualizierung, bis dahin muste was in den Foren zu losung des problems stehen. Dieses Gerat kann doch nicht immer Jungfreuliech sein ! Auserdemm Feste speicher 4GB reicht fur einige Zeit. Zuerst muste mann siech die Karten/Blitzer ansehen od die unterscheiden sich von den "alten". Es ware auch gut wenn mann was fur die navis vorbereitet fur Erfahrungsaustausch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben