1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom: Navi-App für Android kommt im Oktober

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 30. August 2012.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für iPhone und iPad gibt es die TomTom-App bereits länger. Bald kommen auch Android-Nutzer in den Genuss.

    TomTom stellt endlich auch für Android eine Navi-App zur Verfügung. Im Oktober soll es so weit sein, gab der Hersteller bekannt. Für iPhone und iPad gibt es die App bereits länger. TomTom bietet für Android-Smartphones Offline-Navigation, regelmäßige (kostenlose) Karten-Updates und die komplizierte Berechnungsmethode der schnellsten Route. Tablets werden zum Start nicht unterstützt.

    Zunächst nur Grundfunktionen

    Zunächst wird es unter Android nur Grundfunktionen geben, einiges bleibt vorerst iPhone-Nutzern vorbehalten - etwa die Möglichkeit, Ankunftszeiten automatisch über soziale Netzwerke zu teilen. Gegen Aufpreis gibt es den HD-Traffic-Dienst und die Datenbank mit Radar-Kameras. Wieviel die App für Android kosten soll, hat TomTom noch nicht verraten. Die App für iOS kommt auf rund 50 Euro.

    Quelle: DiePresse
     
    #1

Diese Seite empfehlen