Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TomTom? Model??

Stömmel

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich würde mich über etwas Hilfe sehr freuen. Ich möchte eins der TomTom Live Geräte kaufen.
Kann mir da jemand ein Modell empfehlen, oder auch von einem Abraten?
Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen-es geht mir nur um gute Live Stau Infos, und ein 5 Zoll Bildschim muss es auch sein.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
von
D.
 
AW: TomTom? Model??

Hmm na ja aktuelle Karten ist sicher nett - aber das ist auch anders ranzukommen. Neu muss das Gerät nicht unbedingt sein, ich nehme auch B Ware oder so. Aber suchen kann ich erst sobald ich mir übder das Model im Klaren bin.

Gruß
von
D.
 
AW: TomTom? Model??

Hi

Ok, dann suche Dir ein Gerät aus, das 64 MB RAM und einen SD KArtenslot hat. Wenn dann die NC (Navcore) noch < 10 ist, dann kannst Du so ziemlich alles testen.

Go 520, Go 730 , Go 930 sind gute Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht bei den aktuellen Geräten mit einer NC >= 10
 
AW: TomTom? Model??

Hallo Tina,

ups das mit den Karten wusste ich noch nicht - komme aus der Medion Ecke... Danke für den Hinweis.
Die Go Geräte haben aber keine Live Dienste, die hätte ich schon gerne gehabt. Aber ev. kommt hier ja noch was dazu.

Gruß
von
D.
 
AW: TomTom? Model??

Hi

Wenn Du mit dazukommen meinst, dass es eine Möglichkeit gibt, auf die neuen Geräte zuzugreifen, bin ich mir nicht so sicher, dass etwas (in nächster Zeit) kommt.

Was Du aber machen kannst ist, ein Go 750 (?) zu kaufen und auch die Live Dienste dazu abonieren

Die Go 750er sind auch updatebar .

. Klick mal hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom? Model??

Oha das wusste ich so nicht - Danke für den Tipp! Leider nur ein 4,3 Zoll Bildschirm wie ich gerade sehe. 5 Zoll hätte ich schon gerne.:emoticon-0157-sun:
Aber ich Danke für deine Mühe.

Gruß
von
D.
 
Zurück
Oben