Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. März 2009
Beiträge
1.635
Reaktionspunkte
68.969
Punkte
373
adc9sahe.png
TomTom Blitzer mobile

Deutschland
März-2016

ohne Aktivierung

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

Ich würde auf Grund dieser Inhaltsangabe sagen "Nein":

Rotlichtblitzer- Ampel
Geschwindigkeitsblitzer- Ampel
Section Control
Section Control Variabel
---------------------------------
Tunnel
Geschwindigkeitsblitzer
Geschwindigkeitsblitzer- Variabel



Oder findest du hier etwas, was nach mobil aussieht? Geschwindigkeitsblitzer- Variabel sind nach meiner Interpretation Blitzer, welche die von Verkehrsregelanlagen (Schilderbrücke mit veränderlichem Kmh-Schild) vorgegebenen variablen Tempolimits überwachen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

@Link ist nicht mehr aktiv.

Nein, in den von Dir verlinkten "Paketen", sind die mobilen nicht enthalten. Die biete ich separat an. Viele wollen die mobilen nicht zusammen mit den festen Blitzern.


sehr gut erklärt, Alfred.

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

Die ja varieren und wahrscheinlich schon wieder weg sind--oder auch nicht :emoticon-0107-sweat ,wenn sie hier eingestellt werden.
hansstramm
merkte ja schon an, daß sie noch in Ordnung sind
Alle anderen werden mit einem Rhythmus von ca 14 Tagen von Xtra eingestellt, das ist doch in Ordnung .

Alle anderen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

hallo habe tomtom android 1.7 DE AT CH ich möchte die gesprochene blitzer warnungen wo kriege ich die her für meinen handy aus tomtom? habt ihr da ne idee?
 
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

Hallo xtra,

bietest Du die aktuellen mobilen Blitzer auch als zusammengefasste Datei an? Bei der alten Version war es noch so.

Gruß glenn077
 
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

und wie tausche ich die blitzer im tomtom aus ich habe auch etwas dazu gelegen das er die blitzer warnen tut als stimme wie soll ich es machen so das es weiter warnt als stimme
 
AW: TomTom mobile Blitzer D ohne Aktivierung

also einfach die 2 datein tauschen stimme ist schon im Ordner drin das bleibt also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben