Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sam0011

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
guten morgen, :hell
bin neu hier und habe einen tt go910.
Ich meinen tt jetzt auf den neusten stand, mit der neuen karte 860.xxxx gebracht und bin eigentlich ganz zufrieden.
Da ich mich in der it.branche bewege und auch sonst alles fast alles löse :), brauch ich mal eure Hilfe.
Ich habe im Forum gelesen das man igo8 nicht auf tt bekommt. Finde ich merkwürdig da das immer an linux scheitern soll. Windows ce oder moblie soll es gehen aber warum liegt tt dann auf einer Fat32 Platte (bei mir) und auch sonst. Da meine Progammier künste nicht so gut sind ist es für mich eigentlich nur eine Frage: 1. warum schreibt man die ttsystem nicht um, so das er die igo.exe oder so starten. - ist doch auf einer fat32 format. 2. sollte doch gehen oder man schreibt den bootloader um so das man windows installieren kann. fragen über fragen.

würde mich über eine antwort freuen.

mfg :)
 
AW: TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

Grundsätzlich eine witzige Idee, aber ich denke, da das Gerät ja auch ein Bios hat un damit wohl das ganze zum scheitern verurteilt. Ich denke nicht, das es geht. Aber überraschen lasse ich mich gerne.
 
AW: TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

Das Problem ist einfach das die Basis ein (der Bootloader) eben ein Linux startet und kein Windows.
Man müsste quasi ein eigenes WIN CE zusammenbasteln inklusive Treiber für alle möglichen Komponenten und dann einen eigenen Bootloader dazu.
Nur ist das Gerät unbrauchbar wenn der Bootloader nicht funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben