1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von sam0011, 23. November 2010.

  1. sam0011
    Offline

    sam0011 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten morgen, :hell
    bin neu hier und habe einen tt go910.
    Ich meinen tt jetzt auf den neusten stand, mit der neuen karte 860.xxxx gebracht und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Da ich mich in der it.branche bewege und auch sonst alles fast alles löse :), brauch ich mal eure Hilfe.
    Ich habe im Forum gelesen das man igo8 nicht auf tt bekommt. Finde ich merkwürdig da das immer an linux scheitern soll. Windows ce oder moblie soll es gehen aber warum liegt tt dann auf einer Fat32 Platte (bei mir) und auch sonst. Da meine Progammier künste nicht so gut sind ist es für mich eigentlich nur eine Frage: 1. warum schreibt man die ttsystem nicht um, so das er die igo.exe oder so starten. - ist doch auf einer fat32 format. 2. sollte doch gehen oder man schreibt den bootloader um so das man windows installieren kann. fragen über fragen.

    würde mich über eine antwort freuen.

    mfg :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

    Grundsätzlich eine witzige Idee, aber ich denke, da das Gerät ja auch ein Bios hat un damit wohl das ganze zum scheitern verurteilt. Ich denke nicht, das es geht. Aber überraschen lasse ich mich gerne.
     
    #2
  4. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TomTom mit Igo8 geht nicht ????? Warum !

    Das Problem ist einfach das die Basis ein (der Bootloader) eben ein Linux startet und kein Windows.
    Man müsste quasi ein eigenes WIN CE zusammenbasteln inklusive Treiber für alle möglichen Komponenten und dann einen eigenen Bootloader dazu.
    Nur ist das Gerät unbrauchbar wenn der Bootloader nicht funktioniert.
     
    #3

Diese Seite empfehlen