Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den ganzen Tag versucht von verschiedensten Leuten was zu laden. Meist scheitere ich unter JDOwnloader am Captcha. Diese Teile sind oft nicht lesbar. Hab die Schnau.ze so voll!

Hab ne Karte Europe_885.4009 (so heisst der Ordner). Da ist eine Europe-512.meta drin. Aber weder mit Autactivate noch mit Easytool geht das. Wo liegt der Fehler. Sehe langsam nicht mehr durch.

Bitte um Hilfe. Gerne auch per pn. Danke!
 
Dann lade dir mal die aktuelle meta.txt runter und schau nach, ob da eine meta mit dieser Bezeichnung vorhanden ist.
Beim JDownloder mußt du halt solange probieren, bis du ihn lesen kannst. Ich hoffe, du weißt wie das geht.
 
Metacode downloaden und schauen ob die Karte die Du freischalten willst dabei ist!!


Wenn Karte nicht dabei ist warten bis der Code raus kommt!!
 
Ihr könnt auch einfach sagen das es keinen Key gibt zur Europe 885 4009! ;)
 
Na die sollen mal den Thread durchlesen und ein wenig Überlegen!!!:JC_hmmm::326:

Ist ja nicht der erste der nach einem Metacode fragt!!! :336:

Ich wiederhole mich nur ungern!!! Angebote Maps TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to - Seite 3:363:
 
wegen danke button

also tut mir leid aber ich sehe keinen danke button im thread. bei der gelegenheit, habe eben im forum gelesen das sich von über 100 usern gerade mal 32 bedankt haben. ich wette fast darauf das es dehnen so geht wie mir. die würden sich gern bedanken, können es aber nicht weil sie diesen danke button nicht sehen. hier sollte ne einfachere lösung her.
 
Ich würde den links unter jedem Beitrag nehmen mit dem Daumen hoch wo "Danke" daneben steht! Eigentlich kann man nicht so blind sein!
 
32 ???ß Kann ja wohl nicht sein!!!

Jetzt schnell mal zum Optiker und ne Brille holen :383: :339:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier ist normalerweise der Button!!!

Leider bei mir jetzt nicht sichtbar weil ich mir selber nicht danken kann!!!
 
Hallo,
die meta datei von Europa 885 4010 noch nicht bekannt?
 
@ Ninonuk :339::339::339::077:



@Samsunlu

Lesen!!!! Angebote Maps TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to - Seite 3
 
Also das heisst muss ich warten, wenn ich gewust haben ich hätte 4008 runterladen aber jetzt ist zu spät.
 
Ja das heißt es!!!

Kann dir aber nicht sagen wie lange es dauert!!! Sobald ich neue Metacode habe werde ich sie hochladen!!
 
Danke Euch erstmal. Bin leider nicht täglich damit beschäftigt! mal sehen, ob mein nächster Versuch 4010 besser wird.
An den Capchas verzweifle ich noch immer. Bestimm 40 mal versucht für zwei Dateien. Der verschmierte Teils ist so aasig zu lesen - arrrgh.
 
Oder sagt doch einfach mal, was du für eine Karte benötigst (Länder).
Vielleicht kann man dir dann eine nennen, für die es schon die meta.txt gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben