Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na hast du Account??
Wenn nicht dann wirst du dich etwas gedulden müssen. Ist jede Menge los am Wochenende!! Es werden die bevorzugt die ein Account haben zudem Hat Uploaded.to einige Serverprobleme!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hallo
ich habe gerade die 880 EU 2GB drauf gemacht - funtzt gut aber: was ist jetzt anderes bei den 885 karten und: welchen karten hat zb. der TT 1015 ???
graphisch nicht schlecht.

gruß
palu
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Also meines Wissens nach kommen die Karten alle 3 Monate raus nur um dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen! Neuerungen werden schon seit Jahren nicht mehr gemacht, manchmal wird auch absichtlich ne Straße gelöscht! :nerd:

Die GO10xx Modelle haben andere Karten mit denen du eh nichts anfangen kannst, aber ich kann dir gerne eine uppen wenn du magst!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Hi paluspeed


paluspeed schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs solltest Du TomTom fragen .... Der TT1015 hat solche Karten, die man im Moment (noch) nicht selbst updaten kann. Wenn Du dann noch ein paa SAtzzeichen nutzt, kann man Dein Problem auch besser verstehen und lesen


Zu DEiner Frage solltest Du da ein Posting aufmachen, denn hier werden eigentlich nur Karten angeboten werden (Von Vectra2)


@boxer88

Nimm doch bitte den Link 2 Zeilen über diesem Text. Ausserdem wäre es toll, wenn Du Dein Problem so schildern kannst, dass man es flüssig lesen kann. Dieses "alles in einen Satz geklatsche" ist furchtbar schlecht zu lesen.

boxer88 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Versuche es mal mit Anleitungen lesen .... Das hat schn vielen geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Okay danke ich hab es selbst gemerkt, hab jetzt nur noch eine datei zum laden hoffe das klappt heute noch kann ich die karte eigentlich nur auf meine neue Micro sd kopieren und freischalten oder wie muss ich das machen da ich ja die hauptkarte auf dem system habe habe ein TomTom 750 live?
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Deine alte Karte kannst du auf deinem Gerät lassen wenn du willst!! ( Was eigentlich blödsinn ist :) )
Neue Karte auf die SD und mit dem Tool NC patchen und Karte freischalten!!
Wenn du noch die TT Dienst Blitzer haben willst kopiere diese vor dem freischalten in deinen Kartenordner. Diese werden dann mit der Karte freigeschaltet!! Das geht dann mit einem Rutsch!! :-

Wenn du dann fertig bist unter Karten verwalten deine neue Karte auswählen und die Blitzer einschalten/einstellen.

Fertig!!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

wenn du diese Karte meinst:

Western_and_Central_Europe_2GB
885.4009
Größe: 2,43 GB

dann ein JA !

xtra
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Es gibt eine mit und eine ohne!
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Leider steht im dem Thread keine version der Karte es wird ja nur im moment 1 Karte angeboten. Die Western and Central Europe 2GB
 
AW: TomTom Maps 885.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Western and Central Europe 2GB ist die 885.4009 habs geändert!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben