Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Habe uebrigens den selben Fehler mit dem Leerzeichen in der "Australia-453.meta" (Name kopiert). Damit ich nicht als Vollidiot da stehe, habe ich diese auch ein paar mal umbenannt, mit der selben Fehlermeldung. Aus Spass hab ich von meiner alten Karte die "Australia-298.meta" ausprobiert - mit der selben Fehlermeldung.
Komisch, denn die funktionierte damals ausgezeichnet, aber in der neuen Version wird sie ebenfalls nicht angenommen.
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Leute Leute ihr lest nicht richtig durch!!!!

Ihr sollt nicht die Meta ändern sondern den Kartenordnername!!!!!

Also Falsch:
Australia 880.xxxx

Richtig
Australia_880.xxxx
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Danke, hat funtioniert, oder auch nicht.
ttnavigator.bif stimmt, Meta.txt auch aber das TomTom auf meinem alten Navgear GP-35 mault nun, dass der Schluessel falsch ist.
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Nachdem was du so alles geändert hast vielleicht kein Wunder! Ich würd sage alles auf Anfang und erneut versuchen!
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Tut mir leid, der Keksgenerator lauft nicht mehr ueber der Version 865 wie ich inzwischen mehrfach feststellen konnte.
Ich hab die Karte neu geladen, die darin befindliche Meta zuerst erfolglos versucht.
Als naechstes die ebenfalls hier angebote Meta fuer alle Karten ausprobiert und zum Schluss die auf dem GPSunderground angebotene abgespeckte Meta
; Australia_880_3811
F5 C7 E1 27 2A 32 1C F1 32 DC 57 47 D4 86 AF 48 Australia-453.meta

Es ist unmoeglich, einen Schluessel zu erzeugen, der auf dem Menue eines Navgear GP-35 Application Version=7450 laeft.

Edit:
Das selbe Problem habe ich auch wenn ich xxxx (falls verboten Bitte Link loeschen) nutze.


Edit Sebastian79r
Fremdlink geloscht, wir haben auch solche Tool: Tool FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher - Seite 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Na was kommt den als fehlermeldung???

Hast du im Tool auch immer schon auf Ende geklickt????

Vor dem trennen alle Fenster schliessen und Navi ordnungsgemäß vom PC trennen.

hast du den aktuellen Metacode ( download erste Seite) geladen und im Tool erneuert???


Achtung Finger weg von der Karte . Nichts daran ändern sonst läuft diese nie!!!!
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Ich mach das nicht zum ersten mal.
Die Fehlermeldung kommt vom TomTom wenn ich die Karte wechseln moechte.
Falsche Seriennummer zu dieser Karte.
Natuerlich wird an der Karte nichts veraendert. Warum auch?
Die beiden Dateien auf die es ankommt, sind die "Australia-453.meta" sowie die "ttnavigator.bif".
Da die ttnavigator.bif fest steht liegt der Hund bei der Meta oder beim Keksgenerator.
Und wie ich bereits oben schrieb, war die 865, die letzte Karte die man freischalten konnte.
Da das Pearl Navgear GP-35 gerade von Leuten gekauft wurde die gerne die Software wechseln, laeft jedes Geraet mit der selben TomTom soft. und der selben Seriennummer. (DeviceUniqueID=XXXXX XXXXX)
Moeglicherweise ist dieser Schluessel blacklisted.


Edit:
Du kannst falls Du die Meta hast ja die Serial von Hand eingeben und einen Schluessel generieren. Mangels eines GP-35 aber nicht testen.
Gerade ebenfalls versucht, die Geraetenummer manuel im Generator ein zu geben mit dem selben Ergebnis.
Aktivierung fehlgeschlagen, Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode fuer das Produkt Australia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Jedes Gerät hat eine andere Seriennummer, sprich auch eine andere DeviceID! Nimm zum freischalten das Easyusetool_Frontend und meine meta.txt und schon funktioniert deine Freischaltung ohne Probleme!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht bei der gehackten Version der Navigator Soft.
Die Seriennummer ist identisch mit dem selben Geraet meiner Fau wie dem meines Nachbarn.
Daher war es in der Vergangenheit ausreichend, die Karte nur 1x frei zu schalten und auf die anderen Geraete zu kopieren.

Edit:
Fehlermeldung der neuen Version 0515 incl Deiner Meta.txt:
Pocket Device ID detected
Can't open keyfile 'C:\Download\AUSTRA~1.381\Meta.txt'
'Australia-453.meta' - Error


Bei der 0514:
Pocket Device ID detected
'Australia-453.meta' - OK


Doch wie schon geschrieben, der 0514er Keks laeuft nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to

Die meta.txt muss da bleiben wo sie ist! Die hat nix im Kartenordner zu suchen! So kann deine Freischaltung auch nicht funktionieren! Du sollst auch nicht die meta.txt dort auswählen, sondern die xxx.meta im Kartenordner! Hättest du auch anhand der Fehlermeldung erkennen können! So viel zum Thema habe ich schon öfters gemacht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben