Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Ok, danke erst einmal für die schnelle Antwort.
jetzt resultiert daraus die nächste Frage, kann man dann das normale TMC von TomTom an einem Samsung Galaxy S Plus nutzen, mittels TMC Empfänger im Ladekabel oder ähnliches?
Beim normalem TomTom Start 20 erfordert es einen USB TMC wegen des Protokolles was die Software fordert.
Ich wollte von diesem Start wegkommen da ich dort keine aktuellen Karten raufbekomme mit der 12 NavCore.
ausser man kauft eine Karte.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

ich habe das western europe paket (1.3apk + 915er maps) installiert. ganz normal, so wie immer. die app startet und dann kommt "sie können diese karte nicht auf diesem gerät nutzen: western_europe-817".
die europe version läuft.

woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Interessant, das gleiche Problem hab ich mit Europe, DACH läuft dagegen.
Woran kann das liegen?

MfG al
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

läuft :emoticon-0148-yes:
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hallo der zeigt zwar die radarkameras an aber es gibt keinen ton dafür ? wie z.b. in 500meter ist radarkamera warnung oder so? und der spricht beim fahren die straßennahmen nicht aus nur bei der routenvorschau.
für tomtom android benutze es auf samsung galaxy s4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (910.4963) + Voices

Hallo.

vielen dank für die neue version. Ich habe schon Tomtom auf meinen HTC Desire X mit die 910 karte und if have schon die 915.5074 downloaded für mein Go 930. Ist es möglich die .dlc file selber zu machen so das ich nicht die ganze map hier auch downloaden muss? So das ich die 915.5074 karte ich schon haben auf mein HTC kopieren kann.

Sorry mein deutch ist nicht so gut, hoffe dass es geht :)
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hi

Wenn manche deutsche ein so gutes deutsch schreiben würden, dann wären etliche Nachfragen unnötig. Also alles TOP

Für Deinen Go 930 passen die KArten , die Du geladen hast.

Allerdings musst Du die am Go 930 freischalten

Hier in der Liste kannst Du nachschauen, welche KArte zum Go 930 passt

Am einfachsten machst Du das mit dem Easyusetool_frontend, das Du hier findest.

So vorgehen, dann klappt das auch mit der Karte auf dem Go 930. Wenn die Navcore schon gepatcht sein sollte, musst Du nur die Karte freischalten.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Vielen dank fur dein antwort. Ich weiss wie ich die karte fur go930 freishalten aber kann ich es auch fur Android freishalten so ich nicht die files von diese thread auch downloaden muss? Das ist ja genau die selbe karte aber ich habe kein europe.dlc fur Android.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Das funktioniert. Vielen dank. Wie hasst du das gemacht? Kann ich das selber machen beim nächsten karte 920.xxxx?

Sorry für die spate antwort, ich ware offline die letzten tagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben