Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Dir das hier im Forum suchen, kannst du aber jetzt alleine, das braucht ja keiner für dich zu tun.
Vorteil: du lernst das Forum und die Rubriken kennen, wo man suchen muss.
Und wenn es wieder mal "dringend"ist, findest du es schneller.:emoticon-0105-wink:
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

ja jetzt halt immer wenn aktuelle versionen oder blitzer gibts weiß ich wo ich was finde also das ist das beste forum was ich kenne was android navigations angeht was gibts noch so nützliche apps oder programme für samsung galaxy s4 ;)
Hallo,

TomTom HD Traffic und die aktuellsten blitzer
würd das gerne auch in meinen TomTom haben
ganz dringend bitte.
sind diese blitzer aktuell die ich hier runtergeladen hab
oder sind diese hier aktuell
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?135393-TomTom-Blitzer-D-A-CH-regelm%E4%DFig-aktualisiert&highlight=tomtom+blitzer

Ich brauche das für tomtom android
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

bei Android funzt das nur bedingt und zwar nur optisch. eine audio warnung bzw funktioniert nicht.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

die Blitzer kannst Du nehmen. Da man bei der Warnung keine Entfernung einstellen kann (Android), reichen die zusammengefassten aus.

xtra
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

also habe
[h=2]TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices installiert in dieser software sind auch blitzer die reichen aus sagt ihr ?[/h]
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Habe mir das Nexus 10 zugelegt und da soll das TomTom rauf. Aber ich habe dort keine SD - Card verbaut.
APK ist drauf und install. Finde aber keinen TomTom Ordner, in den ich das alles reinpacken kann. Soll ich ein Ordner selbst erstellen oder wie gehe ich da vor ?

PS auf dem S3 hat es funktioniert.....
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

ja, du mußt den Ordner tomtom erstellen und da alles rein kopieren. Vergesse nicht den Pfad in der .metadata.xml anzupassen!

xtra
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Alles geändert und nun kommt "Es kann keine Verbindung zum TomTom hergestellt werden. Versuchen sie es später noch einmal"

Was hab ich falsch gemacht ?
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Diese Meldung kommt wenn TomTom die Maps nicht findet.
Deshalb sollte die .metadata.xml dementsprechend angepasst werden.
Kannst Du mal ein Screenshot von dieser Datei hier reinstellen, oder mir diese per PN schicken?
MfG, angola
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

So nun läuft es mehr oder weniger. Sehe das menü und alles aber der Bildschirm ist schwarz. :emoticon-0146-punch

Stimme ist da, meine straße findet er gleich mit GPS aber keine Karte zu sehn einfach nur schwarzer Bildschirm.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Sorry, das ist mir zu hoch.
Du siehst das Menü und alles aber der Bildschirm ist schwarz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben