Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (910.4963) + Voices

In der EU- Map hier fehlt u.a. die Yannick TTS Voices! \tomtom\com.tomtom.europe\files\VAutoTTS\languages\

Habe hier mal für Euch den VAutoTTS Ordner hochgeladen!

[HIDE]

Part 1 =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part 2 =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part 3 =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part 4 =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Part 5 =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sachen gibt es, die gibt es gar nicht! :wacko1:
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (910.4963) + Voices

Ich brauche für tomtom android 1.2. die blitzer wo kann ich das downloadenß?
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Der Tipp von pg710s (#12) ist absolut zuverlässig. Nach der Änderung null Probleme mit der EU Karte.
Gruß.
Ronus
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hallo Leute,
ich brauche Hilfe ,ich habe auf mein Samsung S4 TomTom International BV v1.2 installiert mit der Eurpe Karte ,es funktioniert super,ich wollte TomTom International BV v1.3 installieren leider gibt es mit dieser App Probleme,und das Für alle die Lizenz Probleme mit der 1.3 haben, sollten in der .metadata.xml folgendes <size>3866241114</size> in <size>0</size> ändern. Siehe es lüppt :)hat mir leider auch nicht geholfen!!

 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hallo Ich habe Samsung galaxy s4 habe D-AT-CH APK
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Maps
Link ist nicht mehr aktiv.
Die Datei "ADefault.png" kan auf dieses Gerät zum Speichern oder Transportieren kopiert werden.Auf dem Gerät selbst kann sie nicht verwerndet werden.
Verwenden Sie möglichst ein Medienprogramm, mit dem die Datei vor dem Kopieren konvertiert werden kann.Beim Kopieren der Datei der derzeitigen Zustand
wird se auf dem Gerät gespeichert,aber wahrscheinlich nicht angezeigt Möchten Sie die Datei trotzdem auf das Gerät kopieren ?
und ich habe angeklickt Ja alle !

und wenn ich tomtom auf starten klicke steht Es kann keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.Versuchen Sie es später noch einmal.

wer kann mir da helfen ganz dringend bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hallo,
bei mir auf dem LG P990 hat es auch erst keine Verbindung gehabt.
Ich habe Europa getestet.
Es lief nach dem ich manuell einen Ordner TomTom auf der Speicherkarte erstellt habe.
In diesen Ordner habe ich den Ordner com.tomtom.Europe kopiert.
Gruß
Jockel24
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

was muss ich jetzt genau tun ?
also alles auf sd karte kopieren die apk installieren und dann manuel einen ordner erstellen und den ordner dach kopieren was mache ich danach ?
muss ich apk installieren und dann von google playstore öffnen oder wie muss ich das genau machen ?
hab manuell ordner erstellt kopiert geht immer noch nicht auf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Hi

@Niyazi0030 - dringende Sachen kannst Du da nachfragen, wo Du Geld bezahlt hast. In einem Forum, wo User versuchen anderen Usern in deren Freizeit zu helfen, kommt dringend besonders gut........

Die 0815 Vorgehensweise ist

KArte laden und auf die gekaufte SD KArte in den Ordner tomtom kopieren.
App installieren
Anwerfen - freuen.

Im Playstore musst Du überhaupt nichts machen oder laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

der sagt überprüfen sie ihre netzwerkeinstellungen und versuchen sie es erneut später nochmal.
mein handy ist erlaubt von unbekannten quellen instalieren ich weiß nicht warum der die fehlermeldung zeigt warum tomtom bei mir nicht fuktioniert :(
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

Habe TomTom so wie es in der Anleitung steht,auf ein Asus memo Pad hd7, installiert.
Es kommt aber immer die Hinweis :konnte keine verbindung zu TomTom aufgebaut werden.
Wurde nach der Instalation das Gerät neu gebootet aber der die selbe Meldung.
GPS und Wlan stehen auf online.

TomTom 1.1.1 das funktioniert ,habe die genauso installiert wie oben beschrieben.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

hab ich ganz genau so gemacht " Es kan keine Verbindung zu TomTom hergestellt werden.Versuchen Sie es später noch einmal"
muss ich irgentwie tomtom konto oder irgentwas haben? oder beim handy einstellungen was beachten samsung galaxy s4
habe tomtom D-AT-CH installiert aber ist immer noch die gleiche fehlermeldung :(

wer kann mir helfen ganz dringend bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (915.5074) + Voices

danke jetzt hat´s geklappt hab einen neuen ordner erstellt names TomTom den ordner kopiert jetzt fuktioniert ich bedanke mich an das ganze forum ;)
habe ich die aktuellen blitzer auch jetzt im navi ? hab das D-AT-CH drauf wie kann ich ganz europa drauf haben ?
kann ich noch weibliche stimmen für deutsch bekommen ;)
und den abstandsregeler auf der autobahn das das navi mir sagt ich habe zu wenig abstand vom auto beim fahren ?
gibts sowas für tomtom auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben