Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.3 + Maps (925.5447) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Hi

Habe gerade eine "Probefahrt" mit meinem Note3 und der 925er Europakarte (Europe_925.5412) als Trockenübung gemacht (Routenvorführung)

Dabei habe ich festgestellt, dass sich die App nicht mehr dreht. Beim Note 2 hat sich die App noch gedreht.

Ist das bei Euch auch so, dass kein Querformat (mehr) möglich ist ??

Android Version ist (noch) die 4.3er Version und alles original. Danke

EDIT: Standardwerte wieder herstellen brauchte auch keinen Erfolg.

Bei erweiterte Einstellungen ist "Spurbilder anzeigen (nur im Quweformat) an


EDIT2: Vergesst es - Der Fehler sass vor dem Gerät :D

Hatte in den Einstellungen beim Note - Bildschirm drehen ausgestellt (200%ig nicht bewusst:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC und TomTom

Ja, so ist das manchmal ... . :DDD
Du könntest mal so nett sein und mir (nur) die "Europe-877.meta" aus deiner "Europe_925_5412" zur Verfügung stellen.
 
AW: HTC und TomTom

Hallo hab da ein problem mit der vers.1.3 und einem Tablet von lenovo (ibm)
1. Tomtom instaliert wie beschrieben
2.ordner tomtom auf SD angelegt
3. com.tomtom.dach reinkopiert
4. .metadat.xml so geändert
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<santorinicontent>
<contentlist>
<bundle>
<bundleid>com.tomtom.dach</bundleid>
<content_version>9</content_version>
<min_app_version>1</min_app_version>
<download>
<url location="file://mnt/sdcard1/tomtom/com.tomtom.dach"/>
</download>
<size>0</size>
</bundle>
</contentlist>
</santorinicontent>

tomtom gestartet meldet dann keine verbindung

laut totalcomander ist der pfad /stornage/sdcard1
mit diesem eintrag in der metadat futzt es auch nicht
tomtom ordner auf den internen speicher futzt es egal was in der metadat an pfadangabe steht.
vieleicht hat jemand eine lösung das es von der sd läuft
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

was passiert, wenn du die originale metada.xml nimmst ohne editieren.

!!!!!! wenn du das probierst vorher in anwendungsmanager die tomtom aufrufen und daten löschen klicken.
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

samsung galaxy S4 GT-I9505
android 4.3

TomTom Europa_v1.3crk installiert und nicht geöffnet
auf die SDCARD ein ordner name tomtom ergestellt
in diese ordner das ganze com.tomtom.europe rein gehuppt

tomtom navi geöffnet

alles ist da so wie es sein sollen

in infozum sehen: version:1.3 (134...)DFoX
karte: europa v920.5276
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Hi

Seit gestern habe ich ENDLICH Android 4.42 auf meinem Note3

Bis gestern lief TomTom 1.3 Europa noch problemlos.

Heute habe ich , nach einem Hardreset TomTom wieder installiert und - es läuft nicht.

Andere Version, aus einem anderen Board installiet - läuft nicht :(

Die gleiche Version , ohne eine Änderung auf mein Note 10.1 (Tablett) kopiert, gestartet, läuft

Müsste also an der neuen Android Version liegen

Hat von Euch schon jemand TomTom 1.3 Europa auf Android 4.42 zum Laifen bekommen ?

Danke


Edit: Habe ein paae Sacgen gefunden und teste die mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

bei mir das gleiche Problem mit dem Galaxy S4 - 4.4.2 - und TomTom 1.3.

Geht nicht.
Die müssen da was geändert haben in der Struktur oder so.....
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Unter "Jelly Bean" gab es auch von 4.1.x auf 4.2.x deutliche Veränderungen bzgl. der TomTom-App. Unter "Jelly Bean" 4.3.x gabs offensichtlich keine größeren Probleme, man hat zumindest nicht viel gehört bzw. gelesen. Wobei es wahrscheinlich auch nur wenige (ältere) Modelle gibt, die seitens Hersteller überhaupt ein Upgrade auf "Jelly Bean" 4.3.x erfahren haben. Als Beispiele seien hier die HTC-Modelle "One X" und "One X+" genannt.

Nun wird es nicht mehr lange dauern und TomTom bringt die Nachfolgeversion 1.4 auf den Markt, die dann auch bzw. erst ab "Kit Kat" 4.4.x kompatibel ist. TomTom kann nun die Gunst der Stunde nutzen und mit dem anstehenden Wechsel von 1.3 auf 1.4 sämtliche "1.3-Lifetime-Kunden" sprichwörtlich "vor die Tür setzen". :emoticon-0173-middl
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

@Link Removed:
Hast du mal die Multi-Map-Version (tomtom a771la 1.3b2.apk) mit der Android-Europe Europe_920_5276 ausprobiert? Falls das funzen sollte, kannst du ja dann versuchen, die "normale" Europe_925_5412 nachzuschieben.
Ich hab leider nur das Note2 mit der 4.3, bisher hat Samsung da noch nichts neueres angeboten. Obwohl, ich werde die Update-Automatik lieber erst mal wieder lahmlegen....

MfG Alfred
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Hi

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Habe alle möglichen und unmöglichen Versionen versucht.

Die 925er Europa KArte habe ich freigeschaltet und die läuft auf dem Note 10.1 (Tablett) problemlos. Die gleiche Version lief ja auf dem Note 3 vorher auch problemlos.

DAs "nachschieben" habe ich auch versucht... Ich warte mal auf die 1,4er Version. Schliesslich habe ich ja noch das gute alte TomTom 930. :D
 
AW: TomTom International BV v1.3 + Maps (920_5276) + Voices

Hallo Zusammen
Habe die Version Europa 1.3 zusammen mit den 920_5276 Karten geladen. Installiert wie hier beschrieben. Wenn ich TomTom jedoch starte, kommt der Dialog der angenommen werden muss ("Ich stimme zu"), danach steht da dass TomTom gestartet werden würden und ich lande kurze Zeit später wieder auf dem vorhergehenden Bildschirm. Im "Task-Manager" (bzw halt das Teil zum oben runter ziehen) steht dann "Europe" noch kurz drin, verschwindet dann jedoch nach 15-30 Sekunden. Wenn ich es dort anklicke kommt wieder das gleiche Phänomen: Dialog "TomTom Navigation wird gestartet" und ich lande wieder auf dem "Desktop". Jemand eine Idee woran das liegt?
Das ganze auf einem Motorola Razr I, Android 4.1.2

EDIT:
Wie es scheint, unterstützt TomTom einfach das Motorola Razr I nicht. Wenn jemand trotzdem eine Lösung weiss, freue ich mich natürlich über Antworten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben