Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo Tina Redlight, ja von Tom Tom Android. In diesen Tread Europa gibt es diese zwei Karten.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie Du bereits festgestellt hast, besteht der Unterschied der hier angebotenen Europa Maps in der Versions-Nummer (je kleiner die Zahl um so älter die Version).
Falls Du bisher TomTom_Europa_v1.1.1 + Maps (905.4785) verwendet hast, so kannst Du dieses Kartenmaterial auch weiterhin in TomTom_Europa_v1.2 verwenden.
MfG, angola
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Danke für die Antwort. Ich werde also die "Apk v1.2 Europa und die Karte mit der höheren Nummer nehmen. Gruß Fritzen.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bevor ich alles runterlade:

Gibt es bei der 1.2 er Version die Option "Kurvenreiche Strecke"???

Mein Kollege hat sich die aktuelle Version auf sein Apfel-Telefon installiert, dort kann man
nach einer Zieleingabe "Optionen" anwählen, wo man dort dann diesen Menüpunt "Kurvenreiche Strecke" findet-

Danke im Voraus.

LG
Chris
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn der ordner files korrekt auf SD installiert ist und die app gestartet wird und deine meldung kommt, dann probiere folgendes.
auf dem smartphone --->einstellungen--->anwendungsmanager--->TT EUROPE auswählen und den button --->daten löschen klicken
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892)

Hallo an alle,

ich versuche seit gestern die hier angebotene Tom-Tom SW zum laufen zu bringen. Leider erfolglos.
Ich habe auch das Angebot von #6 probiert. Mir ist aufgefallen, dass die metadata.xml fehlt.
Nach der Installation startet Tom Tom, kann aber keine Internetverbindung herstellen und bricht ab. Der Hinweis von #68 hat auch nichts gebracht.
Handy ist ein Galaxy Note 2 mit Android 4.1.2. Ich habe es auf dem internen Speicher, sowie auf der externen Card probiert.

Habt Ihr eine Idee?
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

stimmt die ordnerstruktur ??
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Die xml müsste eigentlich dabei sein. Wenn nicht, dann kann man auch eine aus einem anderen Download nutzen...

Auf jeden Fall muss in der Datei, sofern die Angabe des Speicherorts geändert wird, auf Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Ordnerstruktur ist wie in #6 angegeben tomtom/com.tomtom.dach/files und hier fehlt die metadata.xml
Kann man die auch einzeln downloaden?
 
ist schon klar, aber wenn er schreibt er hat keine... deshalb habe ich ihm eine verlinkt, aber es scheint ja nicht so eilig zu sein.....
gruss

ich hatte heute ein MEDION Tablet und habe TT1.2 mit neuer map installiert. alles wie gewohnt auf die sd kopiert und gleiche meldung erhalten. ich habe es nicht ans laufen gebracht. erst als ich den ordner tomtom in den internen speicher kopiert hatte, lief es wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Danke für die Tipps, aber ich kriege es einfachn nicht hin.
Ich habe gestern mit der verlinkten metadata.xml mehrfach probiert. Die Pfadangabe geändert, auf externer Sd sowie im internen Speicher probiert. Es kommt immer der Hinweis, dass keine I-Netverbindung hergestellt werden kann.

Heute habe ich nochmal die Maps D-A-CH_905_4785 geladen (war wieder keine metadata.xml dabei), die D-A-CH 1.2.apk dazu und nach dieser Anweidung von Enny installiert.

so gemacht:

1. Arbeiten mit SD Karte und Lesegerät.

2. Auf der SD Karte einen Ordner "tomtom" erstellen
3. Dann die Karte ,zum Beispiel: com.tomtom.europe reinkopieren
4. danach __diesen Ordner öffnen___ und die z.Bsp. TomTom Europe 1.2 apk dazukopieren
sieht danach so aus:


Ordner : tomtom - com.tomtom.europe (den öffnen!!!!!!!!!!!)

Der geöffnete Ordner com.tomtom.europe sieht dann so aus:


Files

.metadata.xml
com,tomtom.europe

TomTom Europe 1.2. apk

5. danach(oder vorher) alte apk (nur wenn alte Karte drauf war !)löschen, SD Karte einschieben starten und apk installieren

nach dem starten von TomTom sehe ich, dass SVOX im Hintergrund mit startet und dann der Abbruch mit dem Hinweis, dass keine I-Netverbindung besteht obwohl Wlan und mobile Datenverbindung eingeschaltet sind.
Im tomtom/com.tomtom.dach gibt es bei mir nur einen Ordner files und die TomTom D-A-CH v1.2.apk.
Sollte sich nach dieser Anleitung die metadata.xml selbst installieren?
Wo kommt diese metadata.xml Datei her?
Ich habe schon 2x die D-A-CH-Maps geladen und nach dem entpacken befindet sich in dem Ordner com.tomtom.dach nur der Ordner files und keine metadata.xml.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

ich klinke mich mal aus. !!!! ich habe nichts vom danke button, aber wenn mir einer extra etwas besorgt und verlinkt, bin ich auch nicht zu faul da mal drauf zu drücken.

PS die frage von mir zur ordnerstruktur war vielleicht doch nicht so ganz falsch.
und wech.
 
AW: TomTom International BV v1.2 + Maps (910.4892) + Voices

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die metadata.xml nicht sichtbar ist, dann liegt das an der Einstellung Deiner Geräte bzw. des vorhandenen Datei-Managers
Sowohl am PC als auch am Phone gibt es die Option: versteckte Dateien anzeigen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warum es bei Dir nicht läuft, kann ich leider nicht nachvollziehen.
MfG, angola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben