Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomtomtom100

Newbie
Registriert
28. November 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,
ich habe NC 8.300 auf meinem Go 720T. Das TomTom Home ist das aktuellste, welches man bekommt(automatischer download). Auf dem Go habe ich die aktuellen 815. Karten von DACH und Westeuropa. Die Karten laufen ohne Probleme dank easytools. Leider kann ich kein Mapshare downloaden, da TomTom Homediese Karten nicht erkennt. TomTom Home will immer meine alte 710. Karte installieren. Auch bei "Mit meinem Go arbeiten" sagt mir Home, dass diese Karten nicht für dieses Gerät sind. Ich habe schon die 8.300 Crack.dll aus dem anderen threat ausprobiert, leider keine Besserung. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee welche ich ausprobieren könnte? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.:40::40:

Gruß
tomtomtom100
 
AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

Hallo,
hast du ein Bachup mit TTHome gemacht? Wenn ja, dann mache mal ein Backup mit Total Commander, oder einfach mit dem explorer. Dann installiere TTHome nocheinmal. Eigentlich muss Mapshare funzen. Vielleicht kennt das Prog deine Originalen Einstellungen?!

MfG Liese
 
AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

Hallo,
danke für die Antwort. Du meinst, dass ich TomTom Home komplett deinstalliere und dann noch mal neu installiere? Habe ich das so richtig verstanden? Meinen Go 720T mit NC 8.300 und den 815. Karten habe ich mit Total Commander gesichert.

Gruß
tomtomtom100
 
AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

Hallo Liese,
vielen Dank, es hat geklappt.
Ich musste TomTom Home komplett von der Platte putzen und neu installieren. Dann noch die gepatchte home.dll und siehe da: Mapshare geht auch wieder.:41::41:

Gruß
tomtomtom100
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben