1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von tomtomtom100, 29. November 2008.

  1. tomtomtom100
    Offline

    tomtomtom100 Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe NC 8.300 auf meinem Go 720T. Das TomTom Home ist das aktuellste, welches man bekommt(automatischer download). Auf dem Go habe ich die aktuellen 815. Karten von DACH und Westeuropa. Die Karten laufen ohne Probleme dank easytools. Leider kann ich kein Mapshare downloaden, da TomTom Homediese Karten nicht erkennt. TomTom Home will immer meine alte 710. Karte installieren. Auch bei "Mit meinem Go arbeiten" sagt mir Home, dass diese Karten nicht für dieses Gerät sind. Ich habe schon die 8.300 Crack.dll aus dem anderen threat ausprobiert, leider keine Besserung. Vielleicht hat ja noch einer eine Idee welche ich ausprobieren könnte? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.:40::40:

    Gruß
    tomtomtom100
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

    Hallo,
    hast du ein Bachup mit TTHome gemacht? Wenn ja, dann mache mal ein Backup mit Total Commander, oder einfach mit dem explorer. Dann installiere TTHome nocheinmal. Eigentlich muss Mapshare funzen. Vielleicht kennt das Prog deine Originalen Einstellungen?!

    MfG Liese
     
    #2
  4. tomtomtom100
    Offline

    tomtomtom100 Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

    Hallo,
    danke für die Antwort. Du meinst, dass ich TomTom Home komplett deinstalliere und dann noch mal neu installiere? Habe ich das so richtig verstanden? Meinen Go 720T mit NC 8.300 und den 815. Karten habe ich mit Total Commander gesichert.

    Gruß
    tomtomtom100
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

    Ja richtig, aber nicht, das du deine Original 710er Karte löschst.

    MfG Liese
     
    #4
  6. tomtomtom100
    Offline

    tomtomtom100 Newbie

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: TomTom Home 2.5 mit NC 8.300

    Hallo Liese,
    vielen Dank, es hat geklappt.
    Ich musste TomTom Home komplett von der Platte putzen und neu installieren. Dann noch die gepatchte home.dll und siehe da: Mapshare geht auch wieder.:41::41:

    Gruß
    tomtomtom100
     
    #5

Diese Seite empfehlen