1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von andi1705, 3. Februar 2012.

  1. andi1705
    Offline

    andi1705 Spezialist

    Registriert:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    hallo ich suche jemanden der aus dem Raum stuttgart kommt und mir helfen kann mein tomtom auf neuste kartendaten aktualliesieren ich habe schon den tomtom angeschlossen und alles aktualliesiert udn dann auch die neusten karten runtergeladen aber jetzt kommt ich nicht weiter beim patchen kann mir jemand helfen????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sandrossss
    Offline

    sandrossss Spezialist

    Registriert:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Rente
    Ort:
    irgentwo
    AW: Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

    Schau mal da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2012
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

    Hi

    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    1. Ist es nicht besonders hilfreich und
    2. Gehts noch, einen Link zu einem anderen Board zu posten ?? :D ??

    Also ich habe eine Verwarnung bekommen, weil ich zu einem Image Verzeichniss ohne Board verlinkt habe :D

    Ausserden sind DEine verlinkten Karten total veraltet

    @boxer88

    Ein paar Satzzeichen wären toll, dann kann man es besser lesen und verstehen . Dann kann Dir auch besser geholfen werden
    Zuerst solltest Du mal Dein Gerät , Deine Navcore und die geladenen Karten nennen, sonst kann man Dir nicht helfen


    So kannst Du vorgehen

    1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
    2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
    3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC aufgespielt
    4. aktuelle Karte drauf kopieren (aktuell = 880.xx)
    5. Gerät (neu)starten
    6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    7. Karte freischalten (Fastaktiv - siehe Signatur von Sebastian bei den KArten)
    8. freuen

    Die passenden

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    gibt es hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
    #3
  5. schlumpfy
    Offline

    schlumpfy Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tomtom hilfe in stuttgart oder umgebung

    helfe gern.








    edit: email Austausch per PN mit dem TE Ersteller. email Adresse gehört nicht ins Board
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2012
    #4

Diese Seite empfehlen