Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom GO920 (4M00.900)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Paso

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo!

Sitze hier gerade in den USA bei meinem Kumpel und moechte dessen TomTom Go920 (lt. Typenschild "GO920 (4M00.900)") aktualisieren, bevor ich mit dem Teil nach Florida aufbreche.

Die Statusuebersicht lieft folgende Infos zum Graet:
Device A....
App 8.351 (9982/090518) OS: 315187
64 MB RAM (free: ..)
GPS v1.20, Boot 5.5120
Map: 'North_America' v710.1576

Habe zwar seinerzeit auch TomTom auf meinen PDA gebracht (lang ist's her), von den PNA habe ich allerdings keine Kenne .. und die Suchfunktion hat zum 920 auh nichts wirklich Ergiebiges gebracht.

Daher meine Frage an die Experten:
Welche NAvcore Version kann ich auf das Geraet aufspielen, damit mein Kumpel die maximal meglichen Funktionen des 920 erhaelt?
Tja .. und welche Kartenversion North_America) sollte ich dann benutzen (gfls. sogar mit Fahrspurassistent?)?

Bin fuer jeden Tipp dankbar! Habe noch bis zum Wochenende Zeit .. dann muss ich mit dem (dann hoffetlich schon aufgewertetem) Go920 aufbrechen.

Vielen Dank bereits im voraus!

El_Paso


PS:
Sollte mann eigentlich ALLE (also auch die versteckten Systemdateien) Daten des "Geraetes" TomTom via Total Commander sichern, oder benoetigt man nur bstimmte Verzeichnisse/Dateien?
 
AW: TomTom GO920 (4M00.900)

ein mal quer da durch

Link Removed

dann kann er fast alle NCs
maps kanner sowiso mit der 8.351

aber dazu gibet auch ne matrix:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben