1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TomTom GO920 (4M00.900)

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von El_Paso, 30. Juli 2010.

1. El_Paso

El_Paso Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

Sitze hier gerade in den USA bei meinem Kumpel und moechte dessen TomTom Go920 (lt. Typenschild "GO920 (4M00.900)") aktualisieren, bevor ich mit dem Teil nach Florida aufbreche.

Die Statusuebersicht lieft folgende Infos zum Graet:
    Device A....
    App 8.351 (9982/090518) OS: 315187
    64 MB RAM (free: ..)
    GPS v1.20, Boot 5.5120
    Map: 'North_America' v710.1576

Habe zwar seinerzeit auch TomTom auf meinen PDA gebracht (lang ist's her), von den PNA habe ich allerdings keine Kenne .. und die Suchfunktion hat zum 920 auh nichts wirklich Ergiebiges gebracht.

Daher meine Frage an die Experten:
    Welche NAvcore Version kann ich auf das Geraet aufspielen, damit mein Kumpel die maximal meglichen Funktionen des 920 erhaelt?
    Tja .. und welche Kartenversion North_America) sollte ich dann benutzen (gfls. sogar mit Fahrspurassistent?)?

Bin fuer jeden Tipp dankbar! Habe noch bis zum Wochenende Zeit .. dann muss ich mit dem (dann hoffetlich schon aufgewertetem) Go920 aufbrechen.

Vielen Dank bereits im voraus!

El_Paso

PS:
    Sollte mann eigentlich ALLE (also auch die versteckten Systemdateien) Daten des "Geraetes" TomTom via Total Commander sichern, oder benoetigt man nur bstimmte Verzeichnisse/Dateien?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Alyx

Alyx Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: TomTom GO920 (4M00.900)

ein mal quer da durch

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

dann kann er fast alle NCs
    maps kanner sowiso mit der 8.351

aber dazu gibet auch ne matrix:)

Diese Seite empfehlen