Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom go910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renedlog

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
in diesem forum stehen recht unterschiedliche meinungen. da dacht ich frag ich mal lieber.

muss man beim go910 den bootloader aktualisieren??

bei manchen leuten hat sich der bootloader automatisch über tt home aktualisiert wenn sie nen neuen navcore installiert haben.. wie das möglich?? (will mein navi nich zerstören)

und welcher navcore ist der beste für den go910 damit alle funktionen funktionieren (ausser eben IR)??

ich hab die karten runter und jetzt würd ich sie am liebsten heute drauf bringen...

werde die daten des tomtom go910 heute noch hier veröffentlichen.
er ist noch orginal und mit tmc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom go910

Ich habe die NC s auf dem Gerät noch nicht selber testen können da ich kein solches Gerät habe,aber es sind doch spezielle NC s fürs Go 910 im Angebot.
Einfach eins davon benutzen und versuchen
 
AW: Tomtom go910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

versuchen is nicht... besonders wens um bootloader geht (wenn man den überhaupt tauschen muss)... hat sicher jemand nen go910...
so viel wie hier über das go910 geredet wird...
ich brauch das ding geschäftlich (gerät ist privat).. die karten sind aber zu teuer und meine karte ist uhr alt.
 
AW: Tomtom go910

Bis jetzt lief auf meinem 910 jede hier veröffentlichte NC:D
Den Bootloader habe ich bisher nicht angefasst.
mfg
nullpgase
 
AW: Tomtom go910

ok werd mal mein system auf v9 bringen..

und mein system ist jetzt:

anwendung 7.903
BS:2344
GPS v1.21
Boot 4.86
Kate v660.1219

und welche systemdatei löschen.???

hab die v9 navcore von hier
https://www.digital-eliteboard.com/threads/61775

sorry stell mich momentan bischen blöd da ich wirklich keinen fehler machen will.

ah ok ttsystem ist das was ich aus dem download ordner löschen soll...
und einfach das orginal drauf???
geht ja auch nicht??? wie kann ich verhindern das der bootloader erneuert wird aber trotzdem hier geladene karten draufschmeissen??
da man mit dem orginal ttsystem ja nur die orginale anschauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom go910

Ich habe mir die Dateien von der 9er NC noch nicht angesehen. Aber du mußt mit sicherheit nicht die TTsystem löschen. Wenn du den Bootloader löschen willst, mußt du dann die "system" Datei löschen. Wenn da z.B. steht system5.5112, dann wird der Bootloader auch nicht installieret, nur wenn du die 5.5112 löscht, wird dann der Botloader installiert.

Zum installieren eines neuen NC´s:

- Vorher ein Backup machen
- Dann Festplatte formatieren
- Das neue runtergeladene NC auf die Festplatte kopieren
- eine Map aussuchen und mit dem Easytool freischalten.
- Wenn die Map nicht läuft, überprüfen, ob du die richtige GeräteID eingegeben hast, sonst mit dem ttsystempatcher überprüfen, ob die ttsystem gepatcht ist und evtl. PNDNavigator. Fertig
 
AW: Tomtom go910

also das ganze funktioniert nicht!!
die karte sei nicht zugelassen oder sowas.. hab schon alles probiert und neu draufgespielt... werd morgen oder so dan eben nochmals probieren.
die geräte id etc. müsste passen.

und kan wer mal ne bessere anleitung als die PDF machen. die schritte sind zum teil unbegreiflich...


hab das navcore 8.351.9982 basic genommen.. da das v9 noch paar bugs hat.

maps war Central-West Europa von hier. die >2gb edition..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom go910

wenn die Meldung mit de rnicht zugelassenen Karte kommt,dann ist die Karte nicht einwandfrei freigeschaltet worden.
Zu der Anleitung zu kommen:

Ist nun keinesfalls böse gemeint,aber es haben vor die 1000 ende von anderen Usern geschafft,dann klappt es auch bei dir,etwas lesen muss man schon noch.
Wir tun ja hier schon alles um dem user die Arbeit so viel es geht zu erleichtern.
 
AW: Tomtom go910

ok morgen probier ich's halt nochmals mit den maps etc.

aber beim basic fehlt ja eigentlich noch extrem viel.. wie stimmen etc..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben