Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go910

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandrossss

Spezialist
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
676
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Ort
irgentwo
Möchte gerne wissen welches neue Soft und karten für GO 910 zu nehmen sind.
Da steht so viel und macht einem Durcheinander.
X10 ??
X30??
X---
X---
 
AW: TomTom Go910

Hallo,
für deinen Go 910 mußt du die X10 nehmen. Und dann noch die für dich passende Karte (8er oder 7er) runterladen mit dem Easytool.

MfG Liese
 
AW: TomTom Go910

So habe ein vollbackup GO X10 8.201 inc.tts runtergeladen. Wie muss ich vorgehen. Kompleet den Ordner bei mir "H" löschen, aber da ist noch die Karte drauf?
Ich habe wirklich keine Ahnung von Navie!s
 
AW: TomTom Go910

Hallo,
das habe ich schon jemand anderem geraten. Am Besten auf den Go 910 kein 8er Navcore drauf packen. Man könnte sich das Gerät zerschiessen. Am Besten abwarten bis mehr weiß oder Googeln. Ich werde mich mit dem Thema G0 910 bald auseinander setzen. Bisschen gedult. Melde mich dann per PN.

MfG Liese
 
AW: TomTom Go910

Hallo Liese,

das Thema interessiert mich auch brennend. Würde mich deshalb auch über eine PN freuen wenn es etwas neus gibt bezüglich TT Go 910 + 8er Navcore.

Viele Grüße und großes Lob an dich für all die Mühen ECHT SUPER

Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Go910

Hallo Liese,
habe die Dateien überspielt.Werde am Wochenende den entsprechenden Thread erst1x durchforsten und in einer Musestunde mal probieren. Sollte ich Hilfe brauchen melde ich mich. Bis dann und Danke. Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben