Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go710 - Keine Route gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfisti146

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo zusammen!

Hab gestern ein Tomtom Go710 mit Trucker Navcore für Go x10 und aktueller Europa Truck Karte fertig gemacht.
Wenn ich ein Ziel in Deutschland eingebe errechnet es problemlos eine Route.
Gebe ich ein Ziel in irgend einem beliebigen Land ein kommt sofort: Keine Route gefunden.

Hat irgend jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
 
Hi

Welche Navcore, welche KArte ?

GPS klappt ?
 
TomTom G0710

Hi Tina!

navcore_SE_8.398.1917_x10

und

Europe_TRUCK_885_4056

LG

Alfisti146
 
Das ist aber sehr merkwürdig. Hast du auch alle Dateien von der Karte rüberkopiert? Hast du schonmal die Karte neu rüberkopiert? Kann sonst auch vielleicht sein, das die Karte fehlerhaft runtergeladen wurde?! Zumindest habe ich eo einen Fehler noch nicht gehört.
 
Ich hatte das selbe Problem bei einem Go 510 gehabt,
der ist von der Scheibe im Auto runter gefallen und seit dem beim Adresse eingeben kam sofort ne Meldung "Keine Route gefunden" (war noch Original NC + Karte), habe alles gelöscht, neues NC und Karte druf gemacht und siehe da, lief wie neu..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben